LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,75 EUR
+2,33 % +11,23
17:42:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.082
S
Surfer8777, 30.09.2024 18:05 Uhr
0

das geht wieder auf 650 runter

Eher nicht
D
Danniel, 30.09.2024 19:32 Uhr
0
Meine glass Kugel lag total falsch mit heute, ich hoffe nach dem wir den Freitag heute nachgeholt haben läufts morgen wieder besser für uns
D
DummeAktie, 30.09.2024 20:23 Uhr
0
Ich bin im Urlaub meistens tagsüber ohne WiFi und ohne Signal...heute beim Frühstück habe ich ein VO für 20% meiner Position mit Limit 720€ gesetzt...das war übermütig 🤣
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.10.2024 13:13 Uhr
1

Eher nicht

Wenn die 680 halten, geht weiter hoch. Wenn nicht hat er recht...
b
bassi321, 01.10.2024 15:52 Uhr
0

Wenn die 680 halten, geht weiter hoch. Wenn nicht hat er recht...

Schade, hat nicht gehalten
Fritze
Fritze, 30.09.2024 17:43 Uhr
0
das geht wieder auf 650 runter
C
Curry23, 30.09.2024 17:36 Uhr
0
Immernoch rot .
D
Danniel, 30.09.2024 14:23 Uhr
0
15.30uhr geht's wieder hoch
D
Danniel, 30.09.2024 14:22 Uhr
0
🤣
b
bassi321, 30.09.2024 14:13 Uhr
0

Rot

dunkelrot oder hellrot?
T
Tsindu12, 30.09.2024 13:38 Uhr
0

Rot

Danke ohne dich hätte ich keine Farben erkannt
C
Curry23, 30.09.2024 13:03 Uhr
0
Rot
D
Dotzge, 28.09.2024 11:36 Uhr
2
So ein Unternehmen - kaufe ich einfach immer und lasse es liegen - hoch und Tiefpunkte werden wir nie treffen - was wir aber alle wissen in 5-10 Jahren steht die Aktie (wie in der Vergangenheit bewiesen) immer deutlich höher 👍🏻 Abgerechnet wird immer in 10 Jahres Sichten und da kann man fast kein falschen Zeitpunkt zum Kauf finden - schönes WE
D
Dotzge, 28.09.2024 11:34 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktie-fuer-die-ewigkeit-schiesst-um-7-nach-oben-doch-laut-analysten-beginnt-die-rallye-jetzt-erst-20367074.html
S
Surfer8777, 28.09.2024 11:03 Uhr
0
Denke, dass es nächste Woche Gewinnmitnahmen gibt....bin gestern mal raus...war ja ein sehr hoher Anstieg in nur 2 Tagen...... schönes WE....
Raketenstation
Raketenstation, 27.09.2024 17:54 Uhr
1
Wenn man Geld hat kann man halt sowas machen 👍 Denke wir sind hier richtig für die nächsten Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen