LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

499,78 EUR
-0,15 % -0,78
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.080
D
DummeAktie, 16.01.2025 10:43 Uhr
0

Leider ja, wenn die Amis in den Markt kommen kann es auch leider schnell vorbei sein.

Die Amis handeln LVMH nicht so viel wie die US Aktien. (Die meisten können wahrscheinlich nur das ADR handeln )
D
DummeAktie, 16.01.2025 10:44 Uhr
0

4 Jahre Seitwärts Meistens dann guter Indikator für nen großen Ausbruch

Genau wie im Sommer, das waren sogar 10% plus an dem Tag wegen eines positiven Furzes aus China
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.01.2025 10:45 Uhr
0
China ist halt ein wichtiger Markt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.01.2025 10:46 Uhr
1
Mach mir hier gar keine Sorgen. Ist quasi ein Etf auf Luxus
Mario0815
Mario0815, 16.01.2025 10:55 Uhr
0
Ja und das wird er auch in 10 oder mehr Jahren noch sein, wo es immer mal hoch und runter geht, und man billiger zukaufen kann. Im großen und ganzen voll easy zu gestalten. Kaufen und sich freuen und dann einfach warten bis es wieder so weit ist. Einfacher geht es nicht.
N
NeussTrade, 16.01.2025 10:33 Uhr
0

Vorsicht, Vorsicht, mit der Euphorie bei LVMH. 😃

Leider ja, wenn die Amis in den Markt kommen kann es auch leider schnell vorbei sein.
A
Abc12345, 16.01.2025 10:27 Uhr
0
Schampus 🍾 Baby
E.derSenior
E.derSenior, 16.01.2025 10:08 Uhr
0
Vorsicht, Vorsicht, mit der Euphorie bei LVMH. 😃
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.01.2025 10:02 Uhr
1
4 Jahre Seitwärts Meistens dann guter Indikator für nen großen Ausbruch
Hunzinho
Hunzinho, 16.01.2025 9:59 Uhr
0
No Brainer Kollegen 👌
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.01.2025 9:56 Uhr
0
Wäre schon froh wenn die wie 700 nachhaltig überwinden
Creativo
Creativo, 16.01.2025 9:54 Uhr
0
https://www.goingpublic.de/life-sciences/inflarx-erhaelt-marktzulassung-der-europaeischen-kommission-fuer-gohibic/ 🚀🚀Hier geht die Party
HellDog974
HellDog974, 16.01.2025 9:37 Uhr
0

Der Agent ist hier wieder am absoluten Tief eingestiegen. Eine absolute Legende

Wenn es heute gefallen wâre hätte der Agent bereits mit 17582% Gewinn verkauft... von ihm wird noch in 100 Jahren am Lagerfeuer erzâhlt...
A
Agent.K, 16.01.2025 9:33 Uhr
0
Der Agent ist hier wieder am absoluten Tief eingestiegen. Eine absolute Legende
HellDog974
HellDog974, 16.01.2025 9:33 Uhr
2
Lvmh liefert in 1 Woche selber Zahlen... Wenn die auch passen sehn wir hier die 800...
b
bassi321, 16.01.2025 9:33 Uhr
0
Krass ich bin im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen