LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

478,15 EUR
-0,74 % -3,55
08:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.081
B
Basti94155, 03.02.2022 15:47 Uhr
0
Ka ob das mit Russland alles zu tun hat die haben ja nun einen deutschen Sender gesperrt bei sich und die Lage spannt sich immer mehr Richtung Krieg an..... der Gesammtmarkt fällt ja
Trader24
Trader24, 03.02.2022 15:43 Uhr
0
also so langsam kann es mal wieder hoch drehen
Trader24
Trader24, 03.02.2022 15:14 Uhr
0
ich achte immer auf den DAX; wenn der fällt, fällt auch LVMH. Ich weiß, die beiden haben ansich nichts miteinander zu tun, aber dennoch krass das so zu sehen
MrMalindi1
MrMalindi1, 03.02.2022 15:07 Uhr
0
Die Amis fahren ein paar Gewinne ein 😉
Trader24
Trader24, 03.02.2022 15:05 Uhr
0
-15€ was ist da los :D
Trader24
Trader24, 03.02.2022 14:54 Uhr
0
Zack 8€ runter. Krass. Klar prozentual ist es nicht viel, aber innerhalb paar min
Trader24
Trader24, 03.02.2022 13:29 Uhr
0
immer den gesamt markt betrachten. und dieser ist heute relativ ruhig mit Tendenz nach unten. Bin mir sicher, wir werden bald auf die 800€ los gehen
tradingdan__
tradingdan__, 03.02.2022 13:02 Uhr
0
-0,16% ist ja noch kein Absturz 😅
B
Basti94155, 03.02.2022 9:03 Uhr
0
Oh RRRRRAKETE stürzt ab 😀 haha manchmal ist Börse wie ein Film
B
Basti94155, 03.02.2022 8:55 Uhr
0
RRRRAKETE 🚀 🚀 🚀 😀
D
Denmich, 02.02.2022 19:00 Uhr
1
Die Zahlen waren mega *
Fakülan
Fakülan, 02.02.2022 18:24 Uhr
0
Wird
Fakülan
Fakülan, 02.02.2022 18:24 Uhr
0
Die Zahlen werden mega werden. Alles wurd übertroffen
Trader24
Trader24, 02.02.2022 9:36 Uhr
1
Sofern ein neues hoch geschaffen wird, kann es schnell auf die 800€ zu gehen. Sollten wir bei den bereits erreichten 750€ Abprallen, rechne ich mit einer technischen Gegenbewegung auch wieder an die 700€ und das auch relativ schnell. Ich drück uns allen die Daumen, dass es auf die 800€ zu geht
B
Basti94155, 01.02.2022 22:54 Uhr
0
Bin ich ja auf morgen gespannt. Vielleicht kommen wir an die 750 ran.
D
Denmich, 01.02.2022 22:37 Uhr
0
Meist schon eher kruzfristiger Horizont. Die meisten werden nach jeweils neuen Quartalszahlen angepasst
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
8 Dax Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen