LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,38 EUR
+0,56 % +2,68
18:42:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
b
bassi321, 26.01.2024 16:25 Uhr
0
Steigt ein bisschen zu sehr gerade, das kann nicht gut enden
m
mannomax, 26.01.2024 16:18 Uhr
0
Fomo - ohne Grund - bitte mal auf China schauen!
m
mannomax, 26.01.2024 16:18 Uhr
0
LVMH steigt mehr als Marathon ??? Gehts denn?
B
BlueStar22, 26.01.2024 16:15 Uhr
0
Rauf geht in der Regel immer impulsiver 👍
Hunzinho
Hunzinho, 26.01.2024 16:12 Uhr
0
Was für eine geile Bude oidaaaaaaa
B
BlueStar22, 26.01.2024 16:10 Uhr
0
Nächstes Ziel 800 und dann 1000 mit den folgenden Quartalszahlen. Extreme Wachstumsraten
Raketenstation
Raketenstation, 26.01.2024 15:50 Uhr
0
Jetzt mal halblang wir machen grade 15% in zwei Tagen 😂
L
Lasgol, 26.01.2024 15:47 Uhr
0
Stimmt. Meines Wissens Anlauf Nummer 3. Hoffen wir mal das die lvmh nur einen Anlauf über die 800 braucht.
S
Syndikus7, 26.01.2024 15:38 Uhr
0
Die Japaner sind doch gerade auf dem Mond
L
Lasgol, 26.01.2024 15:25 Uhr
0
Bitcoin ähhh lvmh to the moon. 😁
H
Hoax123, 26.01.2024 15:05 Uhr
0

Ich werde bis sich was fundamentales ändert auch halten. Ich hoffe, dass eventuelle Gewinnmitnahmen den Preis nicht unter 700 drücken.

unter 700 sehe ich hier nicht. Bodenbildung müsste abgeschlosen sein und wir sollten hier nur über dem letzten "hoch" bleiben. Sprich 750. Daher würde ich (und das mache ich auch) Aktien die unter 700 gekauft wurden nicht verkaufen. Sehe ich mittelfristig auch wieder 900 - 1k als Kurs. Da kann man dann mal über teilverkäufe nachdenken je nach Positionsgröße. So jedenfalls mein Plan
D
DummeAktie, 26.01.2024 14:37 Uhr
0
Ich werde bis sich was fundamentales ändert auch halten. Ich hoffe, dass eventuelle Gewinnmitnahmen den Preis nicht unter 700 drücken.
S
Sinse, 26.01.2024 14:11 Uhr
2
Ich verkaufe sicher nicht.Wird sicher in den nächsten Jahren weit über 1000€ stehen.
D
DummeAktie, 26.01.2024 13:50 Uhr
0

15:30 Gewinn mitnahmen ?

Genau das befürchte ich...aber vielleicht wird im Gegenteil Turbo angezündet 🚀
D
DummeAktie, 26.01.2024 13:46 Uhr
0

Sehr gute Frage, bei +6.xx % bis jetzt kann das schon passieren.. sagt mein Gefühl.. auf der anderen Seite aber genauso gut .. Vollgas in LVMH bis 800.. Wenn du mich fragst ich bin heute bei TUI raus und habe bei 740 heute morgen dafür 10 LVMH dazugekauft.. Finde das die bessere Anlage im Moment.

LVMH ist meiner Meinung nach langfristig auf jeden Fall viel bessere Investition 👍
joe46
joe46, 26.01.2024 13:21 Uhr
0

Ich bin noch drin geblieben aber hab bei Paypal gestern dick miese gemacht

Bei PP habe ich gestern auch mit mehr gerechnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen