LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,00 EUR
+2,25 % +10,85
17:49:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.04.2024 17:06 Uhr
0
Hauptversammlung 18.4
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.04.2024 17:05 Uhr
0
Kommen die nicht im Juni ?
G
Gast-765310400, 12.04.2024 16:59 Uhr
0
Dienstag q zahlen?
I
ImbissBronko, 12.04.2024 16:47 Uhr
1
Tut mir leid, liegt wohl daran das ich mit eingestiegen bin… war wohl ein Fehler… oder kommt die wieder?
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.04.2024 15:01 Uhr
0
Erstmal 770 Unterstützung, falls die nicht hält bin ich bei dr
MartinKö
MartinKö, 12.04.2024 14:59 Uhr
0
Körbchen 650
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.04.2024 14:58 Uhr
0
Nervt langsam...
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.04.2024 14:47 Uhr
0
Was jetzt schon wieder los heute?
M
Micha10000, 11.04.2024 11:34 Uhr
0

Denke auch, dass die Reichen nach wie vor in ihre Luxusgüter investieren. Die Produktpalette geht an der breiten Masse der Bevölkerung völlig vorbei.

LVMH ist definitiv auch von der breiten Masse abhängig. Es ist ja nicht so, dass man sich mit einem mittleren Einkommen keinen etwas höherpreisigen Champagner leisten kann. Bei einem realen Einkommensverlust wird zuerst bei den sog. Luxusartikeln gespart.
Buyundhold
Buyundhold, 09.04.2024 16:28 Uhr
1
Glaube mir LVMH ist viel zu groß um sich auf Luxus für die echten Reichen zu konzentrieren. Für mich konzentriert sich LVMH auf die gehobene Mittelschicht.
M
MaliShepherd, 09.04.2024 16:13 Uhr
0
Denke auch, dass die Reichen nach wie vor in ihre Luxusgüter investieren. Die Produktpalette geht an der breiten Masse der Bevölkerung völlig vorbei.
M
Micha10000, 09.04.2024 1:03 Uhr
0

Sehe da LVMH aber stabiler, weil egal was ob Krieg, Crash, Pandemie oder Krise…Die superreichen kaufen trotzdem ihre Luxusartikel 😂

Die Aussage ist genauso falsch wie die Aussage bei McDonald's & Co, "gegessen wird immer".
g
gc131084, 06.04.2024 16:32 Uhr
1
Sehe da LVMH aber stabiler, weil egal was ob Krieg, Crash, Pandemie oder Krise…Die superreichen kaufen trotzdem ihre Luxusartikel 😂
g
gc131084, 06.04.2024 16:14 Uhr
0
Ja gut ein REIT ist natürlich sehr anfällig bei Zinserhöhungen, habe aber mit Realty Income auch einen im Depot! Generell hat niemand ne Glaskugel, deshalb sind ja die fundamentalen Daten und Ausblicke die einzige Möglichkeit für uns sowas zu „bewerten“.
T
Tikaa32, 06.04.2024 16:04 Uhr
0
Ich hatte American Tower als Wachstumsaktie (Reit) gekauft. Tolles jährliches Wachstum (zweistellig) der Dividende, die letzten Jahre. Dieses Jahr das erste mal sogar gekürzt. Die Anfangsdividende lag bei ca. 3,5% 😐
g
gc131084, 06.04.2024 15:12 Uhr
0
Natürlich! Deshalb besteht mein Depot ja auch aus einem Mix aus - DiviWachstumtitel zb. Visa, Broadcom, Microsoft, NewEra, United Health, Allianz - Dividendenaktien zb. DWS, RWE, RealtyIncome, BAT - Wachstumsaktien zb. Apple, Alphabet, NVIDIA, Crowdstrike Bin erst seit Januar dabei in Einzelaktien zu investieren und habe noch so Aktien wie LVMH Mastercard Ahold Delhaize Home Depot Mercedes Benz Snowflake auf der Watchlist😂 Mal schauen ne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen