LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,88 EUR
-0,32 % -1,60
09:21:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Börsenwurst
Börsenwurst, 29.05.2024 14:21 Uhr
0

Vorgestern die News: Bernstein hat das Kursziel für LVMH von 938 auf 950 Euro angehoben.

Cool, und ich senke das Kursziel, so what?💁‍♂️
Börsenwurst
Börsenwurst, 29.05.2024 14:20 Uhr
0
Auch wenn meine Kommentare gemeldet und gelöscht werden, halte ich die Bude noch immer für überbewertet🫠
D
DummeAktie, 29.05.2024 12:07 Uhr
1

War doch im Januar die gleiche Situation, ob man einen Punkt gut getroffen hatte, weiß man erst rückblickend. So bei 730€ ca. sollte erst mal eine dicke Unterstützung sein. Heute Nachmittag, morgen, oder nächste Woche kann man bestimmt sehen, ob gehalten oder gebrochen. Der Kurs aktuell ist ja nicht schlecht zum Kaufen, sofern Interesse an Anteilen besteht.

Ja stimmt, ich habe damals den Dip nicht perfekt erwischt, ich habe 3 st EK 697, 685, 655 gekauft, also jetzt mit dem 4. st ist mein EK auf knapp unter 700 gestiegen und ich hoffe es wird nicht bis 700 oder darunter knallen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 29.05.2024 11:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vorgestern die News: Bernstein hat das Kursziel für LVMH von 938 auf 950 Euro angehoben.
madmike
madmike, 29.05.2024 10:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du bitte mit Fakten unZahlen erklären wo du deine faire Bewertung siehst ?
G
Gast-754563800, 29.05.2024 10:30 Uhr
0

Ich habe auch im Januar bei dem Dip gekauft und gestern habe ich ins fallende Messer gegriffen 🤦

War doch im Januar die gleiche Situation, ob man einen Punkt gut getroffen hatte, weiß man erst rückblickend. So bei 730€ ca. sollte erst mal eine dicke Unterstützung sein. Heute Nachmittag, morgen, oder nächste Woche kann man bestimmt sehen, ob gehalten oder gebrochen. Der Kurs aktuell ist ja nicht schlecht zum Kaufen, sofern Interesse an Anteilen besteht.
tragflechentoni
tragflechentoni, 29.05.2024 9:41 Uhr
0
Was bloß los wieder ein Tag rot
D
DummeAktie, 29.05.2024 9:14 Uhr
0

Konnte ein paar Stücke am 17. Januar für 645€ erwerben. Heute noch mal geringfügig zugekauft. Zähle mich hiermit zu den Unterstützern des GD200 😉

Ich habe auch im Januar bei dem Dip gekauft und gestern habe ich ins fallende Messer gegriffen 🤦
G
Gast-754563800, 28.05.2024 22:23 Uhr
0
Konnte ein paar Stücke am 17. Januar für 645€ erwerben. Heute noch mal geringfügig zugekauft. Zähle mich hiermit zu den Unterstützern des GD200 😉
D
DummeAktie, 28.05.2024 22:05 Uhr
0
🤮🤮🤮
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.05.2024 21:52 Uhr
0

Chart sieht gut aus 👍

Find ich auch❤️
Raketenstation
Raketenstation, 28.05.2024 21:44 Uhr
0
So wie du
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.05.2024 21:34 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.05.2024 21:34 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LVMH-4669/grafiken/
S
S.h., 28.05.2024 21:33 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen hoch bzw verteidigt die 200ee
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen