LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,28 EUR
+0,50 % +2,48
22:27:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
R
Rob3, 29.07.2024 14:37 Uhr
0

Naja mich knallt es dann auch ordentlich runter. Aber dann kann man eben noch ein paar Anteile nachkaufen

Dann hoffen wir mal das wir nicht viel unter 650 fallen 🪤 hab schon einige Positionen hier nachgekauft und hab auch langsam keinen Spielraum mehr. Hoffe es war nicht zu früh
L
Leo1999, 29.07.2024 14:37 Uhr
0
Mein Knock out is bei 645, hoffe dass es von der 650 nochmal eine. Kleinen Rebound gibt
I
Investorxy, 29.07.2024 14:36 Uhr
0

Na hoffentlich nicht 😂 bei 550 knockt der aus bei mir. Aber werde auch zeitnah nochmal nachkaufen

Naja mich knallt es dann auch ordentlich runter. Aber dann kann man eben noch ein paar Anteile nachkaufen
R
Rob3, 29.07.2024 14:33 Uhr
0

Kann gern nochmal unter 500 Euro. Warum auch nicht. Günstig nachkaufen und in 10 jahren freuen.

Na hoffentlich nicht 😂 bei 550 knockt der aus bei mir. Aber werde auch zeitnah nochmal nachkaufen
E.derSenior
E.derSenior, 29.07.2024 13:53 Uhr
2
Vielleicht sollte man inzwischen mit den sogenannten „französischen Luxusaktien“, etwas vorsichtiger sein. Börsen sind immer auch politisch. Und da siehts bei den bunten Franzosen und denen die noch in den 8ziger Jahren mit ihre Luxusbooten dort angelandet sind, - auch nicht mehr so rosig aus. 😃
Fritze
Fritze, 29.07.2024 13:49 Uhr
0
Bis 500 warten u. dann kräftig zuschlagen
V
VentureCapitalist, 29.07.2024 13:49 Uhr
0

Langsam in Tranchen immer mal wieder rein bei schwachen - meine Strategie die letzten 2 Jahre und ich bin so ganz gut gefahren 😊

Wenn du erst seit 2 Jahren dabei bist, dann hast du aktuell maximal eine Rendite von 20% für diese 2 Jahre erzielt. Besser als nichts, aber jetzt auch nicht außergewöhnlich, wenn man es mit der NASDAQ vergleicht. Und wenn die 650 nochmal brechen, wird es nicht besser.
Pershing
Pershing, 29.07.2024 12:54 Uhr
0
Langsam in Tranchen immer mal wieder rein bei schwachen - meine Strategie die letzten 2 Jahre und ich bin so ganz gut gefahren 😊
V
VentureCapitalist, 29.07.2024 12:31 Uhr
0
überlege auch erstmals mir eine Position in LVMH aufzubauen. will aber eigentlich erst einmal die Sommerflaute abwarten. Ggf. sehen wir ja im September eine Bodenbildung. Das es jetzt gleich nach oben schießt wie beim letzten Mal, halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Pershing
Pershing, 29.07.2024 12:15 Uhr
0
I’m schön in Tranchen..
Pershing
Pershing, 29.07.2024 12:14 Uhr
1
Hab nochmal 2 nachgekauft 😂
I
Investorxy, 29.07.2024 10:37 Uhr
0

Kryptos kann man kaum mit Aktien vergleichen. Kryptos sind häufig wesentlich stabiler und zuverlässiger inzwischen als manche Aktien...

Ja am besten alles in Beercoin investieren.
P
Patbluestar, 29.07.2024 10:27 Uhr
0

Einfach mal 3% binnen Minuten weg. Handeln wir hier Kryptos?

Kryptos kann man kaum mit Aktien vergleichen. Kryptos sind häufig wesentlich stabiler und zuverlässiger inzwischen als manche Aktien...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen