LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,28 EUR
+1,74 % +8,43
11:39:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
L
LuckyLukeShoot, 23.01.2026 14:57 Uhr
0

Nicht, dass charttechnisch ein doppelttop bei ca 650 liegt und jetzt Abwärtstrend einleitet 🫣

Besonders, wenn aus dem Doppeltop ein Doppelstop wird, der dann die Shorter zu überkurzen Langzeitinvests bewegt, die dann wiederum die Hebelzertifikatsanalysten zu widersprüchlichen Forward-Downgrades verleiten. Das wäre so fatal, dass dann die 471.1 Marke angetested werden würde und das wäre dufte.
L
LuckyLukeShoot, 23.01.2026 14:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMorgan-belaesst-LVMH-auf-Neutral-und-Positive-Catalyst-Watch/38104207
T
Tycoon5c6a674300d8c, 23.01.2026 10:27 Uhr
0
Nicht, dass charttechnisch ein doppelttop bei ca 650 liegt und jetzt Abwärtstrend einleitet 🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.01.2026 14:48 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/klares-signal-in-china-lvmh-zieht-die-reissleine-20394028.html
A
Abc12345, 22.01.2026 10:47 Uhr
0
Scheint doch 27.01. zu sein laut LVMH Seite
cartman1977!
cartman1977!, 22.01.2026 9:44 Uhr
0
Bin jetzt auch überrascht. In meinem Kalender steht 22.1. Zahlen LVMH
D
DummeAktie, 21.01.2026 22:11 Uhr
0
Also dieses mal ging es schneller als am 7.4.2025, die Börsianer aller Welt lernen schnell und verbleiben bei Trumpcrashes offensichtlich in Lauerposition 😂 Ich hoffe Trump kommt nicht bald mit neuen Zöllen auf Uhren oder 👜 🥵
b
bassi321, 21.01.2026 21:14 Uhr
0
Ja toll, von den 650€ sind wir dennoch weit weg…
L
LuckyLukeShoot, 21.01.2026 20:44 Uhr
1
https://m.bild.de/politik/keine-zoelle-gegen-eu-trump-rahmenabkommen-zu-groenland-erzielt-697129fd287a36da72c9b282 ..
T
Tycoon5c6a674300d8c, 21.01.2026 10:21 Uhr
2

Am Donnerstag Q Zahlen

Nee, erst am Dienstag, 27.01.
M
Marionette, 21.01.2026 9:13 Uhr
3
Börse ist eigentlich nur noch lächerlich und die Großen zocken die Kleinen ab
m
mickyxxx, 20.01.2026 23:56 Uhr
2
Der orange Man ist ein stinkendes Geschwür.. Der wird noch die ganze Welt zugrunde richten.
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 20:35 Uhr
2
Damit nun 90 Eur seit letztem Hoch verloren. Danke, Trump! Echt zum kxxx...wo sich hier gerade Stabilisierung breitgemacht hat. Zumal diese 200% "Zölle" Gerede und Erpressung und Drohung sind und an sich keinen Bestand haben, noch gezeichnet, noch aktiviert sind...
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 19:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20391847-rbc-stuft-lvmh-outperform https://www.faz.net/aktuell/finanzen/trump-laesst-die-franzoesische-luxusindustrie-erzittern-110822272.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen