M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,83 % +0,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
Thoken88
Thoken88, 27.12.2023 10:58 Uhr
0
Bin heute auch mit 1. Tranche drin.🎅👍 Der ami markteintritt sollte den Kurs auf weitere ATH's bringen
L
LongyLong, 19.12.2023 10:47 Uhr
0

Langsam und stetig nach oben... gefällt mir! Was sind eure Kursziele?

20€. Wenns Konzept in USA auch funktioniert aber noch höher.
O
OleMorten, 19.12.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/m1-kliniken-eine-attraktive-investment-story/
alexk119
alexk119, 19.12.2023 10:29 Uhr
0
Langsam und stetig nach oben... gefällt mir! Was sind eure Kursziele?
G
Gast-754391000, 12.12.2023 9:29 Uhr
0
Unfassbar echt
G
Gast-754391000, 11.12.2023 19:34 Uhr
0
Jo! Kacke ey!
G
Gast-754391000, 11.12.2023 13:18 Uhr
0
Uaaaah
G
Gast-754391000, 11.12.2023 10:54 Uhr
0
Man ey!!!
G
Gast-754391000, 11.12.2023 9:24 Uhr
0
Fiiirreee
G
Gast-754391000, 11.12.2023 9:08 Uhr
0
Zieh durch jetzt
L
LongyLong, 11.12.2023 8:38 Uhr
0

...aber erst, wenn der Markteintritt in US erfolgreich wird oder zumindest noch paar Praxen in guten Lagen Europas dazu kommen ...

Wenn M1 über den Preis kommt, haben sie beste Chancen wie auch in Australien und GB.
O
OleMorten, 10.12.2023 10:16 Uhr
0
...aber erst, wenn der Markteintritt in US erfolgreich wird oder zumindest noch paar Praxen in guten Lagen Europas dazu kommen ...
G
Gast-754391000, 08.12.2023 20:05 Uhr
0
Das Ding geht durch die decke
P
Patrick64, 08.12.2023 19:11 Uhr
0
Theoretisch ja. Praktisch leider nicht. Der Holdingabschlag ist größer geworden statt kleiner. Habe damals M1 und MPH gleichzeitig gekauft, mittlerweile ist das minus bei MPH doppelt so groß wie bei M1.
N
Niklas06, 08.12.2023 17:00 Uhr
0
also eigentlich nicht verkauft sondern nur umgeschichteg
N
Niklas06, 08.12.2023 17:00 Uhr
0
Habe heute auch einen Teil verkauft und dieses Geld in die MPH Health investiert, da bekommt man doch viel mehr von der M1 und noch die CR cap dazu zu einem hochgerechnet günstigeren Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen