M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,60 EUR
+1,42 % +0,26
17:06:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
W
Walzer, 16.06.2022 7:58 Uhr
0
Viele Frauen zahle schon mehr für den Friseur. Ich vermute, dass die meisten hier Männer sind und diese haben meistens keine Vorstellung, was Frauen für ihr Äußeres im Jahr ausgeben. Allein für Kollagencremes geben Frauen mehrere Hundert Euro in Jahr aus. Da kann man mit Botox sich die Cremes und das fettige Gesicht sparen
W
Walzer, 16.06.2022 7:55 Uhr
0
Ein Abo bei M1 kostet im Jahr 200€ (zwei Behandlungen)
W
Walzer, 16.06.2022 7:54 Uhr
0
Die Leute, die in Nahrung investieren, haben auch früher kein Invest in eigene Schönheit gemacht.
a
andisn33, 16.06.2022 7:53 Uhr
0

Schau dir die Entwicklung des Unternehmens an... welche rationale Begründung spricht dabei für den aktuellen Kurs?

Vielleicht, dass die Leute aktuell lieber in Nahrung investieren statt in Botox und Hyaluron?
W
Walzer, 15.06.2022 18:44 Uhr
0
Frage ist nicht ob, sondern wann
W
Walzer, 15.06.2022 18:43 Uhr
0
Der Kurs kann aktuell durch geringe Volumina stark beeinflusst werden. Die 90% der heutigen Verfalls sind auf 10T Einheiten zurückzuführen. Sollte demnächst ein Großinvestor zugreifen, so kann es sehr schnell in die andere Richtung gehen.
W
Walzer, 15.06.2022 18:41 Uhr
0
Der aktuelle Verfall ist auf die Kleinanleger zurückzuführen... dieser wird oft duch Gefühle gesteuert. Kein Großinvestor hat die Aktie seit April verkauft... eigentlich seit August 2021.
W
Walzer, 15.06.2022 18:38 Uhr
0
Schau dir die Entwicklung des Unternehmens an... welche rationale Begründung spricht dabei für den aktuellen Kurs?
W
Walzer, 15.06.2022 18:37 Uhr
0
Erfahrung
A
Ardosvn, 15.06.2022 18:29 Uhr
0

In 2 Wochen ist es bei 6+ ...MAN! Kein Cash, kein schnelles Geld :(

Hast du hier eine Begründung ?
W
Walzer, 15.06.2022 17:12 Uhr
0
In 2 Wochen ist es bei 6+ ...MAN! Kein Cash, kein schnelles Geld :(
W
Walzer, 15.06.2022 17:06 Uhr
0
Ach, wenn ich noch Cash hätte...
W
Walzer, 15.06.2022 14:08 Uhr
0
Ich glaub, es liegt daran, dass M1 mit Haemato Übernahme die Großinvestoren vergrault hat. Es ist dabei nicht alles transparent gelaufen. M1 plant aber dieses Jahr die Beziehungen zu Großinvestoren zu verbessern.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen