M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,28 EUR
-0,22 % -0,04
17:44:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
P
Patrick64, 07.05.2024 18:45 Uhr
0
Heilige Scheiße M1 und MPH zahlen Dividende. Vielleicht baut MPH jetzt seine Unterbewertung mal ein bisschen ab. Rein theoretisch würde es sich lohnen M1 zu verkaufen und MPH zu kaufen.
R
Riffes, 07.05.2024 17:02 Uhr
0
Deswegen der Anstieg seit letzter Woche. Hatten da ein paar die Infos vorab? Aber egal bei diesen Zahlen halte ich weiter und freue mich über die divi :)
L
LongyLong, 07.05.2024 16:40 Uhr
0
„Der Vorstand geht für das Geschäftsjahr 2024 von einem deutlichen Umsatz- und Ergebniswachstum aus. Im Segment Beauty rechnet er mit einem Umsatz von EUR 80 bis 90 Mio. (Geschäftsjahr 2023: EUR 70,8 Mio.) und einem Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) von EUR 18 bis 22 Mio. (Geschäftsjahr 2023: EUR 15,5 Mio.).“ liest sich auch sehr gut. ARP, Dividende und PE-Anfragen im Hintergrund - was will man mehr.
L
LongyLong, 07.05.2024 16:32 Uhr
0
M1 Kliniken AG M1 Kliniken AG: Aufsichtsrat stellt Jahresabschluss 2023 fest. Dividendenvorschlag in Höhe von EUR 0,50 je Aktie https://www.eqs-news.com/news/adhoc/m1-kliniken-ag-aufsichtsrat-stellt-jahresabschluss-2023-fest-dividendenvorschlag-in-hohe-von-eur-050-je-aktie/2049151
S
Siliconinfiltrato, 06.05.2024 20:48 Uhr
0
Es war und ist für mich aber ein buy ans hold Aktie weil ich an das Geschäftsmodell und das Wachstum im Beauty Bereich glaube.
S
Siliconinfiltrato, 06.05.2024 20:46 Uhr
0
Awesome. Bin jetzt bei +110%. Schon krass. Mit der selben Position war ich schon bei fast -50%
Lauchmelder
Lauchmelder, 06.05.2024 20:17 Uhr
0
Sehr angenehme Entwicklung
O
OleMorten, 06.05.2024 19:52 Uhr
0
Das Teil dreht ja völlig frei....
alexk119
alexk119, 06.05.2024 19:25 Uhr
0
So was von geil 😍😍
P
Patrick64, 06.05.2024 19:13 Uhr
0
Hab ja gleich gesagt das das Kursziel von dem Analysten bei 18€ ein Witz ist. Jetzt muss er es wieder erhöhen.
L
LongyLong, 06.05.2024 16:50 Uhr
0
Volumen steigt weiter, ARP darf mehr kaufen und Kurs kennt nur eine Richtung. Allzeithoch ist da 😀
m
m4rkou, 06.05.2024 16:49 Uhr
0
Das ist das Schöne am ARP, gebacked von PE-Interesse
MrFloppy
MrFloppy, 06.05.2024 16:15 Uhr
0
Heftig was ist heute los?
L
LongyLong, 03.05.2024 17:07 Uhr
0
Volumen weiterhin stark. Allzeithoch wird jetzt in Angriff genommen 💉
L
LongyLong, 02.05.2024 17:42 Uhr
0
Dadurch heute auch wieder hohes Volumen gehandelt, wodurch das ARP noch mehr zurück kaufen kann Zukünftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen