MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,14 EUR
-2,45 % -0,53
19:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 17:13 Uhr
0
Bakerina, Ich habe das gerade bei occidental gemacht, nur noch nicht die erste Position verkauft, da alles so schnell gerade wieder steigt
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 17:11 Uhr
0
Aber ich warte noch.
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 17:11 Uhr
0
Disney, Carnival, Gazprom,Tatneft, Lukoil, Shell, Broadcom...
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:55 Uhr
0
Ich weiß auch nicht was man jetzt dann macht . Kurs sänken bei den aktien die man schon hat oder in ein neues Schnäppchen investieren ?🤔
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:52 Uhr
0
Habt ihr schon ein super Schnäppchen gefunden ?
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:46 Uhr
0
Bakerina , ich bin hier nicht drin aber es sieht auch bei allen anderen Invests nicht besser aus .
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.02.2020 16:37 Uhr
0
Blutbad
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 16:25 Uhr
0
Am Ende geht's auf die 10 zu.🙈 Hab heute nen Teil Service Properties verkauft für Ollis Steuertrick.
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 16:24 Uhr
0
Ach Ingo, du glaubst gar nicht wie tief ich schon war. Das kommt alles wieder.
Bakerina
Bakerina, 27.02.2020 16:24 Uhr
0
Ich dachte, du wärst hier raus, Nachbar?
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 16:23 Uhr
0
Krasse Sache hier. Ich warte auch noch. Hat noch nicht meine Grenze unterschritten. Alles im Ausverkauf. Tolle Schnäpchen. Aber wer weiß, vielleicht morgen alles preiswerter
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 16:23 Uhr
0
Oh man , so tief in den miesen war ich noch nie 😢😢😢
Uro
Uro, 27.02.2020 15:51 Uhr
0
@ FCIngo richtig, erstmal noch weiter auspendeln lassen. Derzeit zu unsicher
FCINGO
FCINGO, 27.02.2020 15:36 Uhr
0
Ich kaufe erstmal nichts , wer weiß wo das alles noch hin geht 🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.02.2020 15:16 Uhr
0
Vorbörsliche Gewinner: Gain Capital 66,3 % bei $5,9 - wird von INTL FCStone gekauft. Hatte Gain auf der Watchlist, leider zu spät
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 10:56 Uhr
0
Unter 12 könnte heute schon erreicht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen