MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,63 EUR
+7,09 % +1,50
17:20:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen. Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:15 Uhr
0
Unter anderem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ich
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Traderepublic ?
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 20:18 Uhr
0
Ingo, main street heute wieder im ziemlichen tief, bist du eingestiegen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
https://bip.brookfield.com/press-releases/2020/03-10-2020-110137386
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
Ingo, ab 31.03. wird die Brookfield unter BIP Corporation gehandelt
Uro
Uro, 23.03.2020 18:14 Uhr
0
Heute Iron Mountain geholt, die zwei anderen die ich nun noch möchte sind im Plus...da jeisst es weiter warten. Meredith schmiert allerdings besorgniserregend ab mittlerweile
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 16:59 Uhr
0
Nein Nein , alles gut Bakerina . Andere Meinungen sind immer gut 👍😉
Bakerina
Bakerina, 23.03.2020 16:54 Uhr
0
Da gibt's auch inzwischen schöne Dividenden. Epr ist für mich ein Pleitekandidat, aber ich bin da auch nur halb im Bilde und lasse mich gern eines besseren belehren.
Bakerina
Bakerina, 23.03.2020 16:53 Uhr
0
Epr wäre mir zu heiß. Würde eher mir noch mal nen blue Chip dazulegen.
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 16:48 Uhr
0
Bentley, welche Unternehmen meinst du ? Ich hatte AT&T , EPR PROPERTIES, Main Street Capital, Iron Mountain und W.P Carey ins Auge gefasst
Uro
Uro, 23.03.2020 16:28 Uhr
0
Heute wieder grosser Angriff und weiterer Abverkauf bei allen möglichen Werten
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.03.2020 16:25 Uhr
0
Ich hab leider (mit Nachkauf sogar!) -60% :(
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen