MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,56 EUR
-0,51 % -0,11
14:48:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:46 Uhr
0
Hast du A2AHKF über onvista gekauft ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:45 Uhr
0
Doch
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:44 Uhr
0
USA Börsenplatz gibt es doch nicht bei Onvista oder ?
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:44 Uhr
0
Meredith bringt ständig positive news. Ich denke die wird unten gehalten .
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:43 Uhr
0
Über Tradegate. Oben hast du geschrieben, das du ihn über Onvista gekauft hast ? Über Onvista wird er noch in Düsseldorf und Berlin angeboten. Habe noch nicht versucht den da zu ordern.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:41 Uhr
0
Olli, über welchen Börsenplatz bei Onvista hast du denn den REIT zu kaufen? Auch USA versucht?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:36 Uhr
0
Olli, der REIT ETF ist heute knapp 20% im Plus
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:34 Uhr
0
Janina, da gebe ich dir Recht. Das ist ein Grund warum ich erstmal nicht nachlege
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:32 Uhr
0
Olli, bei Comdirect lässt der sich offenbar handeln, über Berlin und Tradegate oder bei den Amis, aktuell Tradegate € 11,06. Schaue mal dass ich morgen reinkomme
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 21:16 Uhr
0
Wieso fällt Meredith denn konstant und macht keinerlei Gegenbewegung mit? Und immer nur in 10 oder 5 Cent Schritten?! Irgendwie ist das merkwürdig..
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:15 Uhr
0
Morgen wieder abstoßen, probiere den REIT dann bei Comdirect zu bekommen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:14 Uhr
0
Scheisse, jetzt wo Du es sagst. Habe den REIT gegoogelt und die WKN für Real Estate ETF angezeigt bekommen, diese bei Onvista eingegeben und gekauft.
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:11 Uhr
0
Ich sage der Dow Jones fällt nochmal runter
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:04 Uhr
0
Na toll , der Vaneck Vectors mortage reit ETF lässt sich nicht bei Onvista handeln.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 20:12 Uhr
0
Ares stand heute schon auf 12, ist wieder zurück gekommen.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 20:08 Uhr
0
Ares wollte ich auch noch welche nachkaufen. Bin 30 % im Minus. Wäre schön wenn sie noch mal günstiger werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 $ZETA +9,32 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
8 Dax Prognose -0,75 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
10 ASP ISOTOPES -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 $ZETA +8,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen