MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,16 EUR
-2,04 % -0,44
18:26:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:00 Uhr
0
Ingo, alle 3 Mon., und DOW könntest du Recht haben
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Ärgere mich nicht genau hingesehen zu haben bei dem ETF, sonst wären wir schon schlauer. Außer Spesen (Kauf, minimale Steigerung, Verkauf) nichts gewesen🙄
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Also ein ETF mit 12% Ausschüttung interessiert mich aber auch. Wie ist die Ausschüttung , alle 3 Monate ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:54 Uhr
0
TOP
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:53 Uhr
0
Der ETF hat einen enormen Vorteil. Alle Reits in einem ETF. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Ausschüttung müsste so um die 12 % derzeit liegen. Lag bei 6% vor dem Fall. Ja versuch mal. Ich versuche ihn mal über Berlin oder Düsseldorf zu bekommen
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 21:52 Uhr
0
Unten gehalten?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:52 Uhr
0
Probiere morgen mal den Richtigen😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:51 Uhr
0
Ja, leider der falsche
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:50 Uhr
0
Konntest
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:49 Uhr
0
Dann könntest du ja zumindest einen Vaneck kaufen.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:48 Uhr
0
Stimmt, unten steht auch Nasdaq und NYSE
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:47 Uhr
0
Und zu oben: Ich habe fälschlicherweise den VanEck Real Estate ETF bei Onvista gekauft, und eben wieder rausgehauen.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:47 Uhr
0
Bei mir ging das nicht über Tradegate
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ASP ISOTOPES +0,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen