Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,16
EUR
-2,04 % -0,44
18:26:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.036
_Janina_,
26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit,
26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
fredfeuerstein,
26.03.2020 22:00 Uhr
0
Ingo, alle 3 Mon., und DOW könntest du Recht haben
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:59 Uhr
0
Ärgere mich nicht genau hingesehen zu haben bei dem ETF, sonst wären wir schon schlauer. Außer Spesen (Kauf, minimale Steigerung, Verkauf) nichts gewesen🙄
FCINGO,
26.03.2020 21:59 Uhr
0
Also ein ETF mit 12% Ausschüttung interessiert mich aber auch.
Wie ist die Ausschüttung , alle 3 Monate ?
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:54 Uhr
0
TOP
Olli2111,
26.03.2020 21:53 Uhr
0
Der ETF hat einen enormen Vorteil. Alle Reits in einem ETF. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Ausschüttung müsste so um die 12 % derzeit liegen. Lag bei 6% vor dem Fall.
Ja versuch mal. Ich versuche ihn mal über Berlin oder Düsseldorf zu bekommen
_Janina_,
26.03.2020 21:52 Uhr
0
Unten gehalten?
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:52 Uhr
0
Probiere morgen mal den Richtigen😉
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:51 Uhr
0
Ja, leider der falsche
Olli2111,
26.03.2020 21:50 Uhr
0
Konntest
Olli2111,
26.03.2020 21:49 Uhr
0
Dann könntest du ja zumindest einen Vaneck kaufen.
Olli2111,
26.03.2020 21:48 Uhr
0
Stimmt, unten steht auch Nasdaq und NYSE
fredfeuerstein,
26.03.2020 21:47 Uhr
0
Und zu oben: Ich habe fälschlicherweise den VanEck Real Estate ETF bei Onvista gekauft, und eben wieder rausgehauen.
Olli2111,
26.03.2020 21:47 Uhr
0
Bei mir ging das nicht über Tradegate
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -2,98 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -2,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | Alle Diskussionen |