MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,69 USD
+1,30 % +0,33
23:34:30 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.036
D
D3n, 26.10.2021 16:15 Uhr
0
Halte seit corona ek 7€ 🚀
D
D3n, 26.10.2021 16:14 Uhr
0
Stakre 400% seit Dezember 💪🏼
m
maxhome, 19.10.2021 9:36 Uhr
0
Abspaltung der E Commerce sparte wird diskutiert
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.10.2021 1:21 Uhr
0
Kann mir einer sagen, warum der Kurs heute so gestiegen ist ? 🙏🏻
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
Time in the market beats timing the market...
O
Optionist, 19.10.2021 0:52 Uhr
0
550% seit Coronatief. Habe gehalten seit 2019
m
maxhome, 18.10.2021 21:43 Uhr
0
Einfach ein guter rebound weil zahlen stimmen und nun auch FOMO ins Spiel kommt
M
Mavstyle, 18.10.2021 20:37 Uhr
0
Oha..... Die aktie war doch direkt zu corona bei unter 5 euro.... Was ist hier passiert
m
maxhome, 18.10.2021 19:45 Uhr
0
Ich lehn mich nochmals raus bis Jahresende sehen wir die 30 bis 33 Euro...
m
maxhome, 18.10.2021 19:12 Uhr
0
Also ich bin begeistert
Uro
Uro, 18.10.2021 18:51 Uhr
1
Schöner Anstieg heute...Grund sind wohl Spekulationen über einen möglichen Börsengang der E Commerce Aktivitäten von Macy's im Fahrwasser der Luxuskaufhauskette saks 5th avenue...
B
Bertil5, 18.10.2021 18:32 Uhr
1
Top, darf gerne zeitnah in deinen Ziel Korridor laufen 👍
m
maxhome, 18.10.2021 17:47 Uhr
0
Yeah
B
Bertil5, 30.09.2021 21:30 Uhr
0
So allerdings nicht
m
maxhome, 28.09.2021 20:46 Uhr
1
Also ich trau es mir nicht sagen aber wir gehen auf die 25 bis 30 Euro zu
m
maxhome, 24.09.2021 18:32 Uhr
1
Läuft weiter richtig nett nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen