MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Bakerina
Bakerina, 26.02.2020 16:23 Uhr
0
Ingo, hab dich schon verstanden, hab's auch nicht böse gemeint 😂 norddeutscher Humor😉 zu Carnival gehört z.b. die Aida, also Kreuzfahrten. 5,8%
FCINGO
FCINGO, 26.02.2020 16:09 Uhr
0
Mir geht es nicht anders Olli. Bis ich das Geld bei onvista hab ist wieder alles oben 🤷‍♂️
Olli2111
Olli2111, 26.02.2020 15:59 Uhr
0
Die beiden kenne ich gar nicht Bakerina. Was sind das für Unternehmen. Und wie viel Dividende ? Mist, irgendwie steigt alles gerade wieder, bin irgendwie nicht so flexibel. Geld ist nicht am richtigen Ort usw ☹
FCINGO
FCINGO, 26.02.2020 15:40 Uhr
0
War nicht bös gemeint Bakerina. Ich dachte bei Iron Mountain meinst du Einstieg bei 30$ ?
Bakerina
Bakerina, 26.02.2020 15:33 Uhr
0
Hat jemand Walgreens im Depot? Carnival ist gerade auch spannend.
Bakerina
Bakerina, 26.02.2020 15:32 Uhr
0
😂 Ingo, ich bin noch in der Ausbildung, bisschen mehr Ermutigung hätte ich erwartet😗 wobei Scherben wohl Glück bringen, wäre gerade nicht schlecht. aber ob das auch für Glaskugeln gilt...🤔
FCINGO
FCINGO, 26.02.2020 15:26 Uhr
0
Gute Glaskugel , lass das Ding fallen vielleicht siehst du dann besser 😂😂😂
Bakerina
Bakerina, 26.02.2020 15:09 Uhr
0
Glaskugel sagt, es geht eindeutig hoch. Oder runter.🧙
Bakerina
Bakerina, 26.02.2020 15:07 Uhr
0
Moment...🧙🔮
FCINGO
FCINGO, 26.02.2020 13:24 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es nicht noch weiter fällt 🤔?
Bakerina
Bakerina, 26.02.2020 12:08 Uhr
0
Ingo, Iron unter 30😉
Bakerina
Bakerina, 26.02.2020 7:17 Uhr
0
Danke Olli! Finde es immer gut, wenn jemand berichtet, der schon mal nen Crash mitgemacht hat. Gerade sehe ich es auch locker.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.02.2020 0:29 Uhr
0
2000/2001 war Salami Crash, hoffentlich bekommen wir den nicht wieder
FCINGO
FCINGO, 25.02.2020 22:29 Uhr
0
Ach na ja das ist so meine Rücklage
Olli2111
Olli2111, 25.02.2020 22:14 Uhr
0
Ingo, wo gibt es diese 10000 Euro Konten? Die möchte ich auch 😂
Olli2111
Olli2111, 25.02.2020 22:12 Uhr
0
D.oof
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen