MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,94
USD
+0,97 % +0,25
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.036
K
Kaligrubenkartell,
13.03.2020 16:51 Uhr
0
Zeit für AT&T und DrPepper. Noch jemand Vorschläge?
Steff0987,
13.03.2020 15:26 Uhr
0
Hab auch grad Geld auf anderes Konto verschoben. Bin aber auch noch unschlüssig was ich kaufe...das ist wie auf dem Sonderposten Basar...überakk Spottpreise 😂😂😂
Bakerina,
13.03.2020 12:47 Uhr
0
Ich erstelle gerade ein paar erste Order, 10% unter jetzigem Niveau. Schauen wir mal.
Olli2111,
13.03.2020 12:44 Uhr
0
Ja das denke ich auch. Ich kann gerade eh nichts kaufen. Muss erst die kontoverschiebung bis Dienstieg abwarten.
Bakerina,
13.03.2020 12:42 Uhr
0
Technische Gegenreaktion, glaube nicht, dass es das war.
Olli2111,
13.03.2020 12:40 Uhr
0
Man es geht schon wieder viel zu schnell hoch. Gibt so viele günstige Reits gerade. Jetzt steigen einige wieder 10 bis 15 % an.
Aber das kann normalerweise nicht schon das tief gewesen sein.
Aber wer weiß, es ging ja auch viel zu schnell abwärts.
Olli2111,
13.03.2020 12:01 Uhr
0
Ist ja auch eine extrem Situation gerade.
Olli2111,
13.03.2020 12:01 Uhr
0
Ja mein Zettel ist auch voll. Will auch nicht gleich alles investieren. Nur nach und nach. Aber die Entscheidung fällt wirklich schwer, was man zuerst kaufen soll.
fredfeuerstein,
13.03.2020 11:42 Uhr
0
Da sind die Leerverkäufer wohl gerade am Werk
fredfeuerstein,
13.03.2020 11:32 Uhr
0
Corestate Capital gibt’s gerade günstig
DieWahrheit,
13.03.2020 11:23 Uhr
0
Ich hab so viel auf der Watchlist aber kann mich nicht entscheiden. Wo soll ich kaufen, hat jmd Anregungen? Tanger und macys hab ich bereits nachgekauft
Bakerina,
12.03.2020 20:39 Uhr
0
Aber bald kann man eh alles kaufen😉
Bakerina,
12.03.2020 20:37 Uhr
0
Medical Properties und Omega Health kannst du dir in dem Zusammenhang auch anschauen.
FCINGO,
12.03.2020 20:32 Uhr
0
Was sind für euch kauf Optionen, Welltower , Ventas oder ?
FCINGO,
12.03.2020 20:29 Uhr
0
Wat , die saudis lassen keine Europäer mehr rein ?
Wird Zeit das Deutschland auch mal aufwacht. 🤔
Uro,
12.03.2020 20:12 Uhr
0
So, ich konnte nun doch nicht den Finger still halten. Merediths heutige Stärke verbunden mit den Fundamentaldaten hat mich bei einem Kurs von 18,30€ veranlasst, 100 Stk zu kaufen...Seit dem sinkt sie bei L&S ☺ich bin halt doch ein Kontraindikator😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |