MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,69 USD
+1,30 % +0,33
23:34:30 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen. Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:15 Uhr
0
Unter anderem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ich
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Traderepublic ?
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 20:18 Uhr
0
Ingo, main street heute wieder im ziemlichen tief, bist du eingestiegen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
https://bip.brookfield.com/press-releases/2020/03-10-2020-110137386
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
Ingo, ab 31.03. wird die Brookfield unter BIP Corporation gehandelt
Uro
Uro, 23.03.2020 18:14 Uhr
0
Heute Iron Mountain geholt, die zwei anderen die ich nun noch möchte sind im Plus...da jeisst es weiter warten. Meredith schmiert allerdings besorgniserregend ab mittlerweile
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 16:59 Uhr
0
Nein Nein , alles gut Bakerina . Andere Meinungen sind immer gut 👍😉
Bakerina
Bakerina, 23.03.2020 16:54 Uhr
0
Da gibt's auch inzwischen schöne Dividenden. Epr ist für mich ein Pleitekandidat, aber ich bin da auch nur halb im Bilde und lasse mich gern eines besseren belehren.
Bakerina
Bakerina, 23.03.2020 16:53 Uhr
0
Epr wäre mir zu heiß. Würde eher mir noch mal nen blue Chip dazulegen.
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 16:48 Uhr
0
Bentley, welche Unternehmen meinst du ? Ich hatte AT&T , EPR PROPERTIES, Main Street Capital, Iron Mountain und W.P Carey ins Auge gefasst
Uro
Uro, 23.03.2020 16:28 Uhr
0
Heute wieder grosser Angriff und weiterer Abverkauf bei allen möglichen Werten
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.03.2020 16:25 Uhr
0
Ich hab leider (mit Nachkauf sogar!) -60% :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen