MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,14 EUR
+0,91 % +0,19
14:36:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.03.2020 14:23 Uhr
0
Schönes sonniges Wochenende, bleibt alle gesund🍀
Olli2111
Olli2111, 28.03.2020 14:15 Uhr
0
Hallo, danke das wünsche ich euch auch.
DieWahrheit
DieWahrheit, 28.03.2020 14:02 Uhr
0
Servus Ingo, wünsche ich dir auch und natürlich allen Anderen ebenfalls🙂🌞
FCINGO
FCINGO, 28.03.2020 11:15 Uhr
0
Hallo und einen Sonnigen 🌞 Samstag und immer Gesund bleiben .
K
Kaligrubenkartell, 28.03.2020 8:53 Uhr
0
Die Frage lautet: ist das Messer jetzt schon unten?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 18:29 Uhr
0
Die Immobilien sollten ein mehrfaches Wert sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:12 Uhr
0
Sind nahe am Tiefstpunkt über die letzten 30 Jahre
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:09 Uhr
0
Viele negative Meldungen sollten im Kurs drin sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:08 Uhr
0
Sieht wirklich übel aus für Macys, der Super Gau. Aber setze auf die Immobilien. 1.000 Stück für 5 Euro kann man mal riskieren.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:30 Uhr
0
Der VanEck REIT ist dort auch handelbar
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:29 Uhr
0
Dem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:28 Uhr
0
Und Flatex ist bisher der einzige Broker bei den ich solche „Exoten“ handeln kann🙂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nicht, die Depotgebühr kostet auch nicht die Welt
Olli2111
Olli2111, 27.03.2020 17:20 Uhr
0
Fred das ist ja klasse, das du die ETFs bei flatex handeln kannst. Von der neuen Depot Gebühr sind ETFs aber nicht ausgenommen oder ?
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:42 Uhr
0
Ich denke das alles getan wird das keine Geschäfte bankrott gehen und es sehr wenige Arbeitslose gibt . Es ist Wahl-Jahr in den USA , schlechte Job aussichten, keine Stimme 🤷‍♂️
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:34 Uhr
0
Ja richtig Fredfeuerstein, uchvhab mein Geld nächste Woche. Mal schaun wie es mit der USA weiter geht , ich denke das könnte nochmal richtig heftig runterfallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 IPO CSG -6,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen