MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,49 EUR
+0,22 % +0,05
12:34:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 13:50 Uhr
0
@Kali Divi ist gestrichen. Die die am letzten Extag (12.3) die Aktie gekauft haben kriegen morgen (1.april) noch die dividende gezahlt Und ganz schön frech diese Janina 😎😉
Carlos3110
Carlos3110, 30.03.2020 23:23 Uhr
0
Toll jetzt bekomme ich hier auch keine Benachrichtigung angezeigt bei nem neuen Eintrag hier. Genau wie bei Tanger und anderen, find ich extrem nervig...🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.03.2020 22:12 Uhr
0
Dow +3% Dax +2% und mein Portfolio -0.3% was soll das 🤨
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 21:32 Uhr
0
Ich hab alle lieb 😚
Rik83
Rik83, 30.03.2020 21:03 Uhr
0
Überlege mir ne erste Position zu kaufen.
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 18:06 Uhr
0
Habt euch lieb ☺
_Janina_
_Janina_, 30.03.2020 17:52 Uhr
0
Genau!
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 17:35 Uhr
0
Und kaufen werde ich jetzt so wie so noch nicht , dazu ist alles schon wieder zu hoch gelaufen . Beim nächsten großen Rücksetzer bin ich dabei und der wird kommen .
_Janina_
_Janina_, 30.03.2020 16:55 Uhr
0
Warum willst du dann wissen ob man grade in Dollar oder Euro kauft wenn du eh abwartest? Und sollte dein Geld nach 3 Wochen heute nicht endlich da sein?
K
Kaligrubenkartell, 30.03.2020 16:54 Uhr
0
Kurze Frage. Da ich nichts finden kann. Ist die Dividende gestrichen?
FCINGO
FCINGO, 30.03.2020 16:42 Uhr
0
JaninaP, vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen das es dauert bis man eine größere Summe an Geld bekommen kann . Aber da ich sehe wie bei Service Properties der Kurs fällt weil es kaum noch Divi gibt , warte ich noch ab wo noch überall die Dividenden gestrichen werden.
K
Kaligrubenkartell, 30.03.2020 16:29 Uhr
0
Ich kaufe bei Macys nochmal nach. Auf lange Sicht wird Macys sicherlich auch im online Bereich ihre Möglichkeiten erweitern.
_Janina_
_Janina_, 30.03.2020 16:28 Uhr
0
Da du eh nicht kaufst ist das doch auch egal Ingo ;)
Uro
Uro, 30.03.2020 16:01 Uhr
0
Und schon wieder Schnee von gestern, Meredith 17% plus, zwei Stunden später wieder im Minus...
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,43 %
Alle Diskussionen