Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,49
EUR
+0,22 % +0,05
12:34:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
DieWahrheit,
31.03.2020 13:50 Uhr
0
@Kali Divi ist gestrichen. Die die am letzten Extag (12.3) die Aktie gekauft haben kriegen morgen (1.april) noch die dividende gezahlt
Und ganz schön frech diese Janina 😎😉
Carlos3110,
30.03.2020 23:23 Uhr
0
Toll jetzt bekomme ich hier auch keine Benachrichtigung angezeigt bei nem neuen Eintrag hier.
Genau wie bei Tanger und anderen, find ich extrem nervig...🙄
DieWahrheit,
30.03.2020 22:12 Uhr
0
Dow +3% Dax +2% und mein Portfolio -0.3% was soll das 🤨
FCINGO,
30.03.2020 21:32 Uhr
0
Ich hab alle lieb 😚
Rik83,
30.03.2020 21:03 Uhr
0
Überlege mir ne erste Position zu kaufen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Olli2111,
30.03.2020 18:06 Uhr
0
Habt euch lieb ☺
_Janina_,
30.03.2020 17:52 Uhr
0
Genau!
FCINGO,
30.03.2020 17:35 Uhr
0
Und kaufen werde ich jetzt so wie so noch nicht , dazu ist alles schon wieder zu hoch gelaufen .
Beim nächsten großen Rücksetzer bin ich dabei und der wird kommen .
_Janina_,
30.03.2020 16:55 Uhr
0
Warum willst du dann wissen ob man grade in Dollar oder Euro kauft wenn du eh abwartest? Und sollte dein Geld nach 3 Wochen heute nicht endlich da sein?
K
Kaligrubenkartell,
30.03.2020 16:54 Uhr
0
Kurze Frage. Da ich nichts finden kann. Ist die Dividende gestrichen?
FCINGO,
30.03.2020 16:42 Uhr
0
JaninaP, vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen das es dauert bis man eine größere Summe an Geld bekommen kann .
Aber da ich sehe wie bei Service Properties der Kurs fällt weil es kaum noch Divi gibt , warte ich noch ab wo noch überall die Dividenden gestrichen werden.
K
Kaligrubenkartell,
30.03.2020 16:29 Uhr
0
Ich kaufe bei Macys nochmal nach. Auf lange Sicht wird Macys sicherlich auch im online Bereich ihre Möglichkeiten erweitern.
_Janina_,
30.03.2020 16:28 Uhr
0
Da du eh nicht kaufst ist das doch auch egal Ingo ;)
Uro,
30.03.2020 16:01 Uhr
0
Und schon wieder Schnee von gestern, Meredith 17% plus, zwei Stunden später wieder im Minus...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,43 % | Alle Diskussionen |