MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,08
EUR
+0,40 % +0,09
11:33:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
N
Nowhere,
31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_,
31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_,
31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit,
31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes?
Danke für die Infos👍
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit,
31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein,
31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
DieWahrheit,
31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit,
31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit,
31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit,
31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit,
31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit,
31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit,
31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit,
31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,34 % | Alle Diskussionen |