MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,13 EUR
+0,42 % +0,09
14:11:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
N
Nowhere, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes? Danke für die Infos👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen