MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,31 EUR
-0,04 % -0,01
08:13:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 20:49 Uhr
0
Hat noch jemand Probleme mit Comdirect heute?
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 20:47 Uhr
0
Aber die gehen doch bei den meisten Aktien, oder nicht ? Teilweise günstiger als tradegate. Oder bei welchen Aktien sind sie besonders hoch ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.04.2020 20:44 Uhr
0
Bei den teilweise hohen Spreads kein Wunder
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 19:58 Uhr
0
Lang und schwarz mit großem Gewinn.
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 18:58 Uhr
0
Im Tanger Forum geht's ja ab
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 18:01 Uhr
0
Kein Problem Olli,😉 alles gut
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.04.2020 17:55 Uhr
0
Fintech Broker aus Berlin
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:34 Uhr
0
Muss neu sein der Mist. Irritiert total
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Als Anzeige Platz für Dax und Dow
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:33 Uhr
0
Ttm zero
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:32 Uhr
0
Ach Mist Anzeige hier. Was ist tzm zero ? Da ist plötzlich die Anzeige im Plus
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:23 Uhr
0
Dow im Plus ?🤔
Olli2111
Olli2111, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Dow im Plus. Die Reits stark im Minus und alles was mit Shopping zu tun hat
_Janina_
_Janina_, 01.04.2020 17:18 Uhr
0
Ich meinte doch auch gar nicht dich Ingo?! Aber du wirst auch nie kaufen weil es vielleicht immer noch 2 Cent billiger geht und plötzlich sind es schon 2 Euro mehr.. Und dann wird natürlich auch nicht gekauft weil ja grade alles steigt ;)
DieWahrheit
DieWahrheit, 01.04.2020 17:16 Uhr
0
Ich freu mich jetzt erstmal über die Dividende die heute reingekommen ist 😅 (auch wenns erstmal die letzte war 🤨)
FCINGO
FCINGO, 01.04.2020 17:00 Uhr
0
Ich Rede doch nicht von Macys. Der Markt ist groß und es fällt zur Zeit vieles .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen