MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
S
Schorger, 28.03.2022 14:20 Uhr
0

Gerade die Nachricht erhalten, dass Tellurian mit dem Bau von Driftwood LNG begonnen hat 🏄‍♂️👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Woher kommt die Info?
B
BlinkyBill, 28.03.2022 13:14 Uhr
1
Meine erste tranche hab ich letztes Jahr im mai gekauft, jetzt scheint es sich auszuzahlen
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 12:57 Uhr
0
Sehr gut @ainzwrld noch gerade rechtzeitig 👍🏽☺️
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 12:56 Uhr
1
Gerade die Nachricht erhalten, dass Tellurian mit dem Bau von Driftwood LNG begonnen hat 🏄‍♂️👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
a
ainzwrld, 28.03.2022 12:43 Uhr
0
@gruenhorn ja mit 6k balls deep und weitere 6k in flex LNG ltd
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 11:47 Uhr
0
@ainzwrld biste jetzt auch eingestiegen?
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 11:46 Uhr
0
Heute Morgen bei 5,10€ nachgelegt.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 28.03.2022 11:39 Uhr
0
Hauptsache in den USA hat sie genug Aufmerksamkeit.
l
lars_78, 28.03.2022 11:30 Uhr
0
Wir hoffen mal. Läuft aber gut zur Zeit. Scheint hier aber noch sehr wenig Aufmerksamkeit erhascht zu haben die Aktie
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 28.03.2022 10:39 Uhr
0
In 1-2 Monaten ist das Ding zweistellig.
a
ainzwrld, 27.03.2022 0:39 Uhr
0
ab*
a
ainzwrld, 27.03.2022 0:39 Uhr
0
selbst wenn sie fallen sollte, sobald der bau anfang april beginnt und alles fertig ist, gehts noch mehr ba
GruenHorn
GruenHorn, 27.03.2022 0:31 Uhr
0
Es sind aktuell einfach zu viele gute News für die LNG-Branche als dass sie fallen sollte
GruenHorn
GruenHorn, 27.03.2022 0:30 Uhr
0
Ich glaube, dass ich meine Position am Montag auch nochmal erhöhe
a
ainzwrld, 26.03.2022 20:37 Uhr
1
meint ihr solche menschen die das schnelle geld wittern und nur kurz hier investiert sein wollen?
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 26.03.2022 20:24 Uhr
0
Frag mal den schlesier😂
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen