MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
08:47:11 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
HansaÜ
HansaÜ, 27.07.2022 9:30 Uhr
0
Ich weiß auch nicht...kann mir auch nicht vorstellen, dass man da keinen Investor findet?
HansaÜ
HansaÜ, 27.07.2022 9:30 Uhr
0
Ich mein mit 10 Mio waren die doch erst Mal durch...das sind doch Peanuts für Investoren...
HansaÜ
HansaÜ, 27.07.2022 9:30 Uhr
0
Schon komisch...
E
Eve22, 27.07.2022 9:32 Uhr
0
Vielleicht wollen die einfach hier nicht mehr.
K
K.P.S., 27.07.2022 9:35 Uhr
0
eigentlich unfassbar dass auf der Homepage noch nichts steht....Was eine sch...Informationspolitik
HansaÜ
HansaÜ, 27.07.2022 9:29 Uhr
0
Die werden auf jeden Fall versuchen die Technologie zu retten. Die Nanotherm Therapie ist einzigartig und bald vlt. In USA zugelassen....es sei denn die wissen schon, dass es mit der Zulassung nix wird...
G
Gast-754904601, 27.07.2022 9:29 Uhr
0
Das kann doch nicht sein, dass die nicht einen Investoren gefunden haben, der ne KE mitgemacht hätte..
P
Pepe22.02, 27.07.2022 9:09 Uhr
0
So eine Scheiße... damit hatte ich nicht gerechnet
E
Eve22, 27.07.2022 9:08 Uhr
0
Gehe auch davon aus,das Magforce dementsprechende Rechtsberatung vorher ja eingeholt hat um abwicklungstechnisch gut positioniert zu sein
E
Eve22, 27.07.2022 9:05 Uhr
0
Wunder mich auch warum nur eventuell Tochterfirmen mit Konkurs gehen
E
Eve22, 27.07.2022 9:03 Uhr
0
Gehe auch von 1 aus,hatte nach dem Bericht im Juni mich auch über die schlechte Kommunikation zu uns Aktionäre geäußert
D
Denneker, 27.07.2022 9:03 Uhr
0
Sorry aber 1 - Investoren hätte man besser vor dem Konkurs finden können. Verzögerungen in der US Studie sind ominös….
A
AndreK., 27.07.2022 8:59 Uhr
0
Zumindest ist jetzt klar, wieso Lipps seit geraumer Zeit nicht mehr nachkaufte.
G
Gast-754663401, 27.07.2022 8:58 Uhr
0
1
Maik83
Maik83, 27.07.2022 8:58 Uhr
0
Moin, könnte wir kurz sachlich zusammen fassen wie es jetzt weiter geht. Wäre meine erste Insolvenz daher möge Man mir mögliche folgende Fehler entschuldigen. Möglichkeit 1 . Magforce wird abgewickelt/ Liquidiert= Totalverlust Möglichkeit 2. Investoren schießen Geld nach Aktienkurs bleibt im Keller bis sich finanzieller Erfolg einstellt. Möglichkeit 3. Übernahme durch dritte, Aktienkurs bleibt im Keller bis sich finanzieller Erfolg einstellt Möglichkeit 4. Magforce/ Insolvenzverwalter bekommt alles gebacken und wir gesunden wieder, siehe Hertz. Andere Gedanken????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen