MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
W.eiermann
W.eiermann, 08.03.2022 15:20 Uhr
0
Habe heute 500 stk. Geholt
audie25
audie25, 08.03.2022 10:02 Uhr
0
Habe heute auch nochmals nachgelegt. Bisher ging die Rechnung nicht auf.
D
Denneker, 08.03.2022 9:39 Uhr
0
Hab gestern nachgelegt. Martkapitalisierung von 53 Mio Eur ist echt der Witz!
F
French, 07.03.2022 19:05 Uhr
0
Ich traue mich noch nicht zu verbilligen
Matrics
Matrics, 07.03.2022 16:39 Uhr
1
Ich überlege grade auch einzusteigen… ist schon verdammt tief
D
Denneker, 07.03.2022 13:59 Uhr
0
Kein schlechter Einstandskurs :-)
i
itaco, 07.03.2022 13:44 Uhr
0
@Denneker, hab da was am Haken🎣😋 :-p
Axel361
Axel361, 06.03.2022 13:17 Uhr
0
Ich auch!
G
Gast-754663401, 05.03.2022 21:04 Uhr
0
3€
Matrics
Matrics, 05.03.2022 19:05 Uhr
0
Was ist denn euer EK?
W.eiermann
W.eiermann, 05.03.2022 18:50 Uhr
0
Ich auch
G
Gast-754904601, 04.03.2022 18:28 Uhr
1
Ich bleibe auch dabei. Komme was wolle
D
Denneker, 02.03.2022 9:53 Uhr
1
Ist mir egal wo der Kurs jetzt steht, ob bei 1, 2 oder 4 Eur. Was für mich zählt is wo er im Herbst diesen Jahres steht, nach der Studie. Und bei erfolgreichem Studienausgang wo dann im darauffolgenden Herbst steht. Mitleid bitte gerne an andere....:-))
G
Gast-754663401, 28.02.2022 7:35 Uhr
0
Arme Schweine di schon Jahre dabei sind und der Kurs laufend fällt
D
Denneker, 27.02.2022 16:17 Uhr
0
Ist eigentlich nicht so schwierig zu verstehen: MagForce muss über die Verlängerung (und Ausweitung) eines Kredits verhandeln, den sie grad nicht zurück bezahlen können. Je niedriger der Aktienkurs, desto niedriger der Wandlungspreis für den Kreditgeber.
Maik83
Maik83, 26.02.2022 21:10 Uhr
0
Passt soweit,danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen