MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
DieWahrheit
DieWahrheit, 05.05.2020 19:50 Uhr
0
Krass. Hab auf meinen EK von 17,50€ 10,9% Netto Divi Rendite Wegen einem Bericht den du hier mal reingestellt hattest bin ich rein Olli, Top👍🙂 hätte ich sonst vielleicht verpasst 😅
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 19:46 Uhr
0
Schöne 10 % Dividende. So viel gab es glaube ich noch nie hier
...matze...
...matze..., 05.05.2020 19:21 Uhr
0
Main Street Capital (NYSE:MAIN) declares $0.205/share monthly dividend, in line with previous. Forward yield 10.24%. Payable July 15; for shareholders of record June 18; ex-div June 17. Payable Aug 14; for shareholders of record July 20; ex-div July 17. Payable Sept. 15; for shareholders of record Aug. 19; ex-div Aug. 18.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 05.05.2020 18:18 Uhr
0
Wer hat die aktie abgestuft?. Oder meinst du den kursrückgang?
F
FreiLenkerBruns, 05.05.2020 15:26 Uhr
0
Heute auch wieder gutes + plus. nach gestrigen Abstufungen versuch hier noch mal zu 23.50 $ reinzukommen.... VG
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.04.2020 23:53 Uhr
0
Ja stimmt😁👌
FCINGO
FCINGO, 24.04.2020 23:25 Uhr
0
Super heute ! Sieht schön aus , kann man sich dran gewöhnen. 😉
Olli2111
Olli2111, 24.04.2020 20:33 Uhr
0
Sieht der Markt heute auch so. Hatte hier schon nachgekauft.
Kursi
Kursi, 24.04.2020 19:17 Uhr
0
Ich sehe hier mittelfristig sehr gute Chancen.Main Street könnte auch mit Kreditausfällen umgehen und ist dabei,wenn nach der Krise wieder ein Gründerboom beginnt.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 21:37 Uhr
0
Wenn nichts großes dazwischen kommt dann läuft sie noch bis 20 $ an . dann geht's wieder stufenweise treppenförmig weiter nach oben :)
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:03 Uhr
0
Auch Willkommen
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 13:02 Uhr
0
Super !!
S
Steffchen, 21.04.2020 9:06 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen, bin mit einer ersten Position drin.
Physio300
Physio300, 20.04.2020 22:25 Uhr
0
Unter 20 Euro steige ich auch ein
S
Steffchen, 20.04.2020 19:20 Uhr
0
Bin auch kurz davor zu kaufen, warte aber noch ein bissel.
Olli2111
Olli2111, 20.04.2020 18:57 Uhr
0
Willkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen