MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,89
EUR
-0,57 % -0,25
22:37:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
S
Sz38,
16:52 Uhr
0
Bei mir Ing ist sie heute da. Läuft also bloß Geduld.
P
Pascall,
Montag 20:32 Uhr
0
War bei mir am Do. drauf consors
Anaconda,
Montag 20:29 Uhr
0
Bei Scalable war sie Freitag verbucht
B
Bubuxx,
Montag 20:27 Uhr
0
Bei mir ist die Divi auch noch nicht da (Ing) 😏
Marcel123456,
Montag 19:42 Uhr
0
Ja, irgendwann kam sie echt mal später das weiß ich auch noch. Da wurde sie zur falchen Verteilerstelle geschickt. Kommt schon.
S
Sz38,
Montag 18:34 Uhr
0
Irgendwann kam die Dividende mal Wochen später. Ich glaube Ende 2023. Gab auch irgendeinen Grund.
S
Sz38,
Montag 18:26 Uhr
0
Sehe ich auch so einfach warten irgendwann kommt sie.
L
Lenio2,
Montag 17:40 Uhr
1
Nee, das kommt eigentlich nicht vor, es ist automatisiert. Manche dauern länger, manche kommen gleich, aber keine kommt nie. Ich habe auch schon mal 2 Wochen auf ne Dividende gewartet, aber ob mein Anruf (ja auch ich war mal neu und dachte die vergessen mich) das beschleunigt hat, ich denke eher nicht.
Marcel123456,
Montag 17:19 Uhr
0
Okay, diese Woche wird sie wohl kommen. Wenn nicht, rufe ich an. Hatte das schon einpaarmal, dass Sie die Dividende nicht gutgeschrieben haben. Nach dem Anruf bzw. der Prüfung wurde Sie auch gutgeschrieben. Bei über 325 Dividenden im Jahr kann das ja mal vorkommen. 😁
n
nalkanal,
Montag 16:39 Uhr
1
Dir ist schon klar, dass der US-Leitzins 2020 bei 0,25 war und Main bei 30 Dollar stand? Leg mal die Leitzinskurve über die Main-Kurve - da ist praktisch keine Korrelation erkennbar. Die beiden gestellten Fragen haben also rein gar nichts miteinander zu tun - und eine Prognose abgeleitet aus der ersten Frage damit - unmöglich!
M
MatzeK666,
18. Jun 6:22 Uhr
0
In den USA gab es keine Zinserhöhung durch die FED
Börse2021,
17. Jun 21:49 Uhr
0
Wie ist die Prognose bei derzeit steigenden Zinsen? Wird der Kurs unter 40€ fallen?
T
Tigertom2,
17. Jun 11:12 Uhr
0
Ja seit gestern (Smartbroker+)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,18 % | Alle Diskussionen |