MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,44
EUR
+0,08 % +0,04
22:45:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.103
M
MatzeK666,
06.07.2022 21:18 Uhr
0
Oha, das ist schade. SP finde ich besser als in Tranchen kaufen, aber jeder hat da ne andere Strategie
T
Tamas10,
06.07.2022 21:16 Uhr
0
Bei meinem Broker sparplan geht leider nicht
T
Tamas10,
06.07.2022 21:15 Uhr
0
Okay, danke
M
MatzeK666,
06.07.2022 21:04 Uhr
0
Kleinen Sparplan laufen lassen ist nie verkehrt...und die Dividende dann reinvestieren
T
Tamas10,
06.07.2022 19:14 Uhr
0
Hey, lohnt sich jetzt einsteigen? Oder soll ich ein bisschen warten noch?
d
dividendensucher,
03.07.2022 5:46 Uhr
0
Könnte immer so sein 😁
B
Börsenrudi,
01.07.2022 10:07 Uhr
1
Heute gab's die 2. Ausschüttung diesen Monat 🤑🍾
J
JK1963,
28.06.2022 11:43 Uhr
0
Danke
T
Tyr,
27.06.2022 17:27 Uhr
2
Eher weniger. Eine BDC trifft es eher. (BUSINESS Development Company)
Main finanziert kleine Unternehmen und gibt Kredite aus.
Ganz einfach gehalten. Für genaueres einfach Mal auf die Website gucken 🤑
J
JK1963,
27.06.2022 16:30 Uhr
0
Ist das eigentlich auch ein Reit?
Christoph.K,
25.06.2022 19:22 Uhr
0
Mein buy in liegt bei 34,41. Ich bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war einzusteigen
J
Juju04,
25.06.2022 18:43 Uhr
0
Schon gekauft?
Onkele,
23.06.2022 0:14 Uhr
0
Überlege auch hier einzusteigen 🤔
J
Juju04,
16.06.2022 21:07 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung?
I
Investor_Xy,
13.06.2022 19:48 Uhr
0
Heute noch mal machgekauft
X
XL19,
10.06.2022 19:39 Uhr
0
Laut a r i v a.de beträgt die Ausschüttungsquote 53,1 % auf den Gewinn/FFO und
59,3 % auf den Free Cash Flow. Das hier unbedingt eine Kürzung der Dividende kommt sehr ich nicht so - lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
Aber der Kurs kann durchaus noch weiter nachgeben (nmM). Denke die Zinsangst und der damit aufkommenden Verknappung / Teuerung von Kapital, zwingt einige Investoren zum Rückzug.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,64 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,99 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,99 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Gorilla | -0,12 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Gorilla | -0,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |