MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,38
USD
-1,15 % -0,59
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.103
C
Coe1,
17.02.2025 9:10 Uhr
0
Consors
D
DMG85,
17.02.2025 9:06 Uhr
0
ja ch hätt da mal net Frage. Mit welchem Broker handelt ihr die Aktie? Ich kann sie nämlich nicht kaufen…
Anna_Waffel,
06.02.2025 18:56 Uhr
0
Ich dachte Deutschland hätte Probleme, aber bei eure Kleptokraten sind uns weit vorraus.
PlungeProtection,
05.02.2025 21:24 Uhr
0
Bei Comdirect war die Aktie auch ein paar Wochen lang als Fonds eingebucht
L
Lenio2,
05.02.2025 20:05 Uhr
0
An alle die enabran blockiert haben 😄 er schreibt: Oh Mann, was ist denn da passiert? Meine Letzte Frage wurde hier ja X-Mal gepostet. Also ich habe die Frage nur ein einziges Mal eingestellt und kann mich nur dafür entschuldigen, dass die so oft gepostet wurde. Das war definitiv keine Absicht! Ich habe es erst jetzt gesehen, weil ich das Fenster komplett geschlossen und neu geöffnet habe. Es kam mir nämlich seltsam vor, dass hier seit 16. Jänner keiner was schreibt... Also diese wiederholten Posts entstanden weder wegen Demenz noch wegen Penetranz. Technisches Gebrechen. Entschuldigung.
E
Enabran,
05.02.2025 20:01 Uhr
1
Oh Mann, was ist denn da passiert? Meine Letzte Frage wurde hier ja X-Mal gepostet. Also ich habe die Frage nur ein einziges Mal eingestellt und kann mich nur dafür entschuldigen, dass die so oft gepostet wurde. Das war definitiv keine Absicht! Ich habe es erst jetzt gesehen, weil ich das Fenster komplett geschlossen und neu geöffnet habe. Es kam mir nämlich seltsam vor, dass hier seit 16. Jänner keiner was schreibt... Also diese wiederholten Posts entstanden weder wegen Demenz noch wegen Penetranz. Technisches Gebrechen. Entschuldigung.
Enabran,
05.02.2025 19:30 Uhr
0
Na super... Meine Bank hat mir eben mitgeteil, dass die Main hier in Österreich seit 1.1. ein Nichtmeldefonds (Alternativer Investment Fonds) ist und die Dividenden jetzt mit 42,5% besteuert werden....
n
nalkanal,
31.01.2025 9:33 Uhr
3
Ich habe mir für diesen Fall einen Platz im Zentrum für Psychiatrie reserviert. Der wird von der "Jänner-Dividende" bezahlt. Ob ich die bekommen habe, weiß ich aber nicht, darum kümmert sich mein Anstaltsleiter.
M
L
Lenio2,
30.01.2025 7:55 Uhr
0
Dann fällt der Kurs.
bassi321,
30.01.2025 7:41 Uhr
0
lol ihr seid ja leicht zu provozieren. was passiert erst, wenn main mal nachgibt?
Minikohle,
29.01.2025 18:16 Uhr
0
Wechsel das Forum.
TTeicher,
29.01.2025 18:14 Uhr
0
Igno 🫡 es nervt
Ps : Wechsel dein Broker
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |