MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,90
EUR
-1,35 % -0,60
21:33:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
0
007ah,
26.04.2021 10:01 Uhr
1
Ja irgendwie kommt die divi bei Trade Republik dieses mal ziemlich verspätet. Kommt ja schon bald der nächste Auszahlungstermin
DieWahrheit,
24.04.2021 14:08 Uhr
1
Ich ebenfalls mit der 1. Tranche über 100% und dazu die Dividende, einfach top Wert😍 auch wenn die Dividende bei Tr noch nicht da ist, was mich etwas verwundert, sollte ja am 15.04 kommen. Bei onvista war sie direkt drauf. Naja wird schon kommen
S
SEBS,
23.04.2021 15:32 Uhr
1
So, jetzt bin ich bei +100%.
Schön im Coronatief gekauft.
Z
Zehnerssucht10,
22.04.2021 12:47 Uhr
2
Bei mir ist sie auch noch nicht gebucht auf tr
M
MatzeK666,
20.04.2021 8:13 Uhr
0
Ist doch egal, wegen der paar Tage so ein Aufriss....die Divi kommt ja schließlich monatlich 😀
_Fowler12,
20.04.2021 7:51 Uhr
0
Wurde für Consors bereits diskutiert, da war die Antwort des Kundenservice, dass man da nicht in Vorleistung geht. Ist aber schon ärgerlich.
O
Ohri,
19.04.2021 22:03 Uhr
0
Ja die dividende kommt tatsächlich jeden Monat! Damit sollte das Thema doch bitte beendet sein. Danke
Eisbär3,
19.04.2021 19:45 Uhr
1
Also bei mir war die Dividende am 16 gutgeschrieben worden..... da würde ich mal an eurer stelle mal nachfragen was da los ist ...... ich würde da die Bank wechseln
T
Tycoon5303,
19.04.2021 18:28 Uhr
0
consorsbank ist bisher auch noch keine Dividende drauf, bei Consorsbank aber normal... 🙁
_Fowler12,
19.04.2021 9:55 Uhr
0
Hier haben wir bald wieder Kurse wie vor Corona...
Eisbär3,
19.04.2021 9:16 Uhr
0
Ich bin bei comdirect und bin sehr zufrieden da ist die Dividende immer am nächsten tag drauf.
0
007ah,
18.04.2021 11:19 Uhr
0
Sonst immer pünklich
0
007ah,
18.04.2021 11:18 Uhr
0
Trade Republik noch keine dividende drauf
Eisbär3,
17.04.2021 7:00 Uhr
0
Guten Morgen, Dividende ist gestern gekommen ich sehr zufrieden mit der Aktie
t
tycoon655789,
13.04.2021 20:20 Uhr
0
Ich will eigentlich länger drin bleiben. Allein die Dividende ist doch nett...
Stockpicker_99,
13.04.2021 8:06 Uhr
0
Bin mit den diversen Insiderkäufen im Mörz 2020 für 16 Euro rein. Deshalb schaue ich auch, wann die Jungs verkaufen. Gerade gute Halteposition aus meiner Sicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 10 | $ZETA | +5,82 % | Alle Diskussionen |