Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy

1,745 USD
+20,34 % +0,295
18:08:46 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.543
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 06.03.2026 10:32 Uhr
0

Heute über 40% Kurs Explosion. Lohnt sich der Einstieg noch?

Bitte nicht mit Fake-News pushen, dieses Gehabe nervt.
I
Investor174, 05.03.2026 10:43 Uhr
0
Vllt ist hier doch noch was zu holen
I
Investor174, 05.03.2026 10:43 Uhr
0
Also durch den Investor ist der Betrieb gesichert und es scheint so als würde das Unternehmen nicht von der Börse genommen werden
VidaDividenda
VidaDividenda, 04.03.2026 18:39 Uhr
0
Heute über 40% Kurs Explosion. Lohnt sich der Einstieg noch?
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.03.2026 7:49 Uhr
0
Wie glorreich nach nochmaligem 90% Kursverlust nach dem Resplit… 😎🙈
h
hombreWilliams, 03.03.2026 23:43 Uhr
0
Alles rot heute und mynz schließt im Plus, wie geil
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 25.02.2026 13:56 Uhr
0
Hätte doch beinahe das News-Highlight vom 24.02. vergessen: MB präsentiert ein Poster auf der Digestive Disease Week in Chicago…. 🤪🙈
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 25.02.2026 13:26 Uhr
1
Meldung vom 17.02.: MB fokussiert auf Früherkennung Bauchspeicheldrüsenkrebs, platziert Aktien in Höhe von 6 Mio.$ bei dem Privatinvestor David Lazar und sucht Käufer für seine Vermögenswerte im Bereich Darmkrebsdiagnostik. Der Betrieb der deutschen Tochtergesellschaft wird eingestellt… Eine Bankrotterklärung.
Valli
Valli, 18.02.2026 16:23 Uhr
0

Optimistisch in die Zukunft, Valli 😝

😁 vom Grundsatz her nicht verkehrt - hier aber eindeutig der falsche Leitspruch.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 18.02.2026 12:26 Uhr
0

Wann wird der Scheiß mir endlich wertlos ausgebucht..

Optimistisch in die Zukunft, Valli 😝
Alcudia2111
Alcudia2111, 18.02.2026 10:46 Uhr
1
Selten so ein Beschiss gesehen
Valli
Valli, 18.02.2026 10:21 Uhr
0
Wann wird der Scheiß mir endlich wertlos ausgebucht..
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 10.02.2026 8:51 Uhr
0
Der Letzte macht das Licht aus… 🫠
I
Investor174, 21.01.2026 13:52 Uhr
0

Ich warte noch wegen Zulassung USA...

Dann wär’s aber mindestens mal 5 mal so teuer, aber definitiv sicherer
M
Mr.Maxsus, 20.01.2026 16:08 Uhr
0

Jetzt einsteigen?

Ich warte noch wegen Zulassung USA...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 Security der nächsten Generation -2,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,05 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen