Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy

1,54 USD
+6,21 % +0,09
00:52:35 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 29.543
Inder
Inder, 17.03.2026 13:19 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=gibt+es+in+foren+bezahlte+schreiber&sca_esv=4ae20d8bd47daad1&rlz=1CAHUTT_enDE1113&sxsrf=ANbL-n7hAmBM3n4B63NaQ9mUJnbUjjFjtA%3A1773749836225&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrbPkd_Upq68wJVnEIgo2Pwxu679PACFfTKv4n_1_FsyWcmsJ_9bzoaht0GJmpTAK6EUhXKyXhB5BaMxx7N7PXnjT6vetkPdmJCHpPkOvZ-28oQ58--U1IOS8BFzW_Bar3fApOnlzuOI_bzr8pFbD32ZIfD0Rdg4B4GNAP-tMHdDrDvR42&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjYjqKH9aaTAxUsgf0HHWjbAXsQ2J8OegQIDBAE&biw=731&bih=1244&dpr=1.05&mstk=AUtExfCd34q7PRMXEdyTZTetbJXbpSN3_B29UPDXp77q68lK3VfoMbc1A44WPKTVKKVXTsHD7_Mcs0gMnVpdkXGWQ3NQSj1D4WHIElzabRjXmwUTfzQMM3w3y8UwblTLH5YWmvDNnjsgJi3DgrjP0bORRqFn2qizkL-U7jabbMjMeZMKMgr2gbrE9YczSKCYw8XRX1ZqxzQUtwQad1ANsZYDKG3EPVokLtO3z3ZtXQIWcUO3etYOCgkwT1UTegP1fUNkJbPwR17vqtI6G4wJ4QzDlJPwNlvAb06uQPPg2oZBOxbQepTP6JpmTc7E2W5wKoMc2ihd8CZgZD_urDBkl1szAdClvGKZnHoifM2rEvpWEJ5m-_1sEqdUD2QXdZtzmWds0LfM4uzRSfJs6Qe_27kXtI_LZUdvmwaupktMP1pFmG5Typ4fb3SugxIO8saKbuPxo7kxJO9HY7k&csuir=1&mtid=U0a5adKbA6Xq7_UP1bbX4Q8&udm=50
h
hombreWilliams, 16.03.2026 16:59 Uhr
0
Wissenden Blickes den Abgrund entgegen… sad But True
D
Doubleclick, 12.03.2026 22:02 Uhr
0
Und Burnt burnt hier auch nicht mehr...😇
D
Doubleclick, 11.03.2026 20:10 Uhr
0
Gibt es noch Gustl und Mutti....😁🤮😁
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 06.03.2026 10:32 Uhr
0

Heute über 40% Kurs Explosion. Lohnt sich der Einstieg noch?

Bitte nicht mit Fake-News pushen, dieses Gehabe nervt.
I
Investor174, 05.03.2026 10:43 Uhr
0
Vllt ist hier doch noch was zu holen
I
Investor174, 05.03.2026 10:43 Uhr
0
Also durch den Investor ist der Betrieb gesichert und es scheint so als würde das Unternehmen nicht von der Börse genommen werden
VidaDividenda
VidaDividenda, 04.03.2026 18:39 Uhr
0
Heute über 40% Kurs Explosion. Lohnt sich der Einstieg noch?
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.03.2026 7:49 Uhr
0
Wie glorreich nach nochmaligem 90% Kursverlust nach dem Resplit… 😎🙈
h
hombreWilliams, 03.03.2026 23:43 Uhr
0
Alles rot heute und mynz schließt im Plus, wie geil
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 25.02.2026 13:56 Uhr
0
Hätte doch beinahe das News-Highlight vom 24.02. vergessen: MB präsentiert ein Poster auf der Digestive Disease Week in Chicago…. 🤪🙈
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 25.02.2026 13:26 Uhr
1
Meldung vom 17.02.: MB fokussiert auf Früherkennung Bauchspeicheldrüsenkrebs, platziert Aktien in Höhe von 6 Mio.$ bei dem Privatinvestor David Lazar und sucht Käufer für seine Vermögenswerte im Bereich Darmkrebsdiagnostik. Der Betrieb der deutschen Tochtergesellschaft wird eingestellt… Eine Bankrotterklärung.
Valli
Valli, 18.02.2026 16:23 Uhr
0

Optimistisch in die Zukunft, Valli 😝

😁 vom Grundsatz her nicht verkehrt - hier aber eindeutig der falsche Leitspruch.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 18.02.2026 12:26 Uhr
0

Wann wird der Scheiß mir endlich wertlos ausgebucht..

Optimistisch in die Zukunft, Valli 😝
Alcudia2111
Alcudia2111, 18.02.2026 10:46 Uhr
1
Selten so ein Beschiss gesehen
Valli
Valli, 18.02.2026 10:21 Uhr
0
Wann wird der Scheiß mir endlich wertlos ausgebucht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen