Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy

1,63 USD
+12,41 % +0,18
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.543
l
luislane, 19. Mai 5:56 Uhr
0
bei mir waren es 1 Telefonate mit der Consors Bank ,dann kam die eMail ..Ihre Anfrage zur Bestandsumlegung der WKN A3C6XX haben wir erhalten, vielen Dank. Die Umlegung des Wertpapieres dauert 3 bis 5 Tage und kostet 30,09 EUR + 3,50 USD (Angabe ohne Gewähr). Wir sollen den Auftrag ausführen? Dann rufen Sie uns noch einmal an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Sollte die Gebühr sich erhöhen, werden wir nochmal auf Sie zugehen um das Einverständnis einzuholen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
I
Investor174, 18. Mai 22:52 Uhr
0
Würde ja sagen die Story ist in Takt, aber es ist halt wirklich Zufall was passieren wird. Wäre zumindest wichtig morgen nicht weiter zu fallen
C
Chip57, 18. Mai 22:40 Uhr
0
Ich hab einfach bei der Comdirect angerufen und die Umschreibung beantragt, ging schnell. Hat jemand ne Prognose wie es hier weitergeht? Heute leider wieder etwas gesunken.
D
Davidos, 18. Mai 21:47 Uhr
0

Über das Kontaktformular den Auftrag auf Umschreibung NASDAQ geben. Dauert 5-7 Werktage.

Danke, ich schau mal🙂
R
RHCP, 18. Mai 21:33 Uhr
1

Kannst du das erläutern? Hast du da angerufen und einfach nach "Umtragung in Dollar" gefragt? Ich sitze auf über 1000 Aktien.

Über das Kontaktformular den Auftrag auf Umschreibung NASDAQ geben. Dauert 5-7 Werktage.
D
Davidos, 18. Mai 21:18 Uhr
0

Ich hatte mir meine Aktien bei der Comdirect ‚umtragen‘ lassen, so dass ich sie nun in USD halte und auch am Nasdaq handeln kann. Ging ganz easy

Kannst du das erläutern? Hast du da angerufen und einfach nach "Umtragung in Dollar" gefragt? Ich sitze auf über 1000 Aktien.
D
Demir, 17. Mai 13:28 Uhr
2
https://www.reddit.com/r/Pennystock/comments/1tfljk6/qucy_analysis_and_personal_opinion/
R
RHCP, 16. Mai 10:43 Uhr
0
Ich Check das nicht. Dass so etwas möglich ist… unfuckingbelievable.
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:20 Uhr
0
Depot Leiche nennt man das🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:20 Uhr
0
Depot Leiche nennt man das🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:19 Uhr
0
Depot Leiche nennt man das🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:18 Uhr
0

Sogar 4,73$ 👍

4 Dollar, ich brauche 130$ etwa😁😁😁😁😁😁😁😁
D
Demir, 15. Mai 17:02 Uhr
1
Bei ING ist es handelbar
A
Aktiengangster, 15. Mai 16:49 Uhr
0

Und der Kurs ist zwischenzeitlich auf über 4 Dollar gestiegen?!

Sogar 4,73$ 👍
R
RuK, 15. Mai 16:46 Uhr
0
Und der Kurs ist zwischenzeitlich auf über 4 Dollar gestiegen?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen