Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy

1,63 USD
+12,41 % +0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.543
VidaDividenda
VidaDividenda, 31.12.2024 10:23 Uhr
2
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr…kommt gesund rüber! Bis zum 2.01. 25 👋☺️
VidaDividenda
VidaDividenda, 30.12.2024 23:13 Uhr
1
Finde Klasse,dass es Foren wie diese gibt, um andere zu warnen vor kriminellen Aktien
Robo1976
Robo1976, 30.12.2024 22:42 Uhr
0
PS…Nasdaq Stocks würde ich an DE Handelsplätzen nicht handeln…da bei entsprechendem Volumen der Handel ausgesetzt wird… In dem Fall ist es keiner 😅
SusDefence
SusDefence, 30.12.2024 22:24 Uhr
5
Ist vielleicht besser, wenn sie nicht mehr gehandelt werden kann, damit die Verbrecher nicht mehr über die Ohren hauen können
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 30.12.2024 22:23 Uhr
0
Und damit für viele garnicht, weil ihre bestehenden Stückzahlen nicht in Depots liegen, mit denen man an der Nasdaq handeln kann.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 30.12.2024 22:21 Uhr
0
Schon klar… es ging aber darum, dass MB nicht an DEUTSCHEN Börsen handelbar ist…
Robo1976
Robo1976, 30.12.2024 20:43 Uhr
0
Handelbar auch in D…natürlich mit dem entsprechendem Broker der an der Nasdaq…,,
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 30.12.2024 17:44 Uhr
1

Hi, wisst ihr wann wieder gehandelt werden kann?

Die Nichthandelbarkeit in D liegt nicht an deinem Broker, sondern weil MB auf Handelbarkeit in D offenbar verzichtet bzw. unfähig ist, entsprechende Unterlagen nach RE für den Handel einzureichen. Warum bitte soll man aber auch in ein Unternehmen investieren, dem der Kleinaktionär am A. vorbeigeht…? Seid froh, dass ihr nach RE kein gutes Geld nachschmeißen konntet, dadurch sind abermalige -50% erspart geblieben.
Mario0815
Mario0815, 30.12.2024 16:18 Uhr
0

Hi, wisst ihr wann wieder gehandelt werden kann?

Ich hoffe auch nie mehr, das niemand anderes noch auf die Bande reinfallen kann.
A
AlfonsSchmitt, 30.12.2024 15:48 Uhr
0
Hoffentlich nie mehr. Mit meiner Kohle können die sich dann den Arsch abputzen!
b
bjk89, 30.12.2024 14:42 Uhr
0
Hi, wisst ihr wann wieder gehandelt werden kann?
Mario0815
Mario0815, 30.12.2024 10:03 Uhr
0
Zwischen 10k und 100k ist viel Luft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen