Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
frage mich echt was das hier noch soll...quantum cyber...wtf...das hat ja nichtmal angrenzend mit dem früheren unternehmen zu tun..wir haben wahrscheinlich keinen einzigen mitarbeiter, der da irgendwelche Kenntnisse und Fähigkeiten in dem Bereich besitzt. Wahrscheinlich muss man alle Leute raushauen und dann komplett neu einstellen. Und It'ler sind immer teuer. Und es brauch ein komplett neues Board.. also wirklich... ich denke hier wird auf den Hype KI aufgesprungen um noch irgendwie n Euro rauszupressen... sehr schade, die Idee und Mission damals war eine Gute Sache...Ich werd jetzt aber bald endgültig verkaufen um die Verluste Verrechnen zu können.
https://www.google.com/search?q=gibt+es+in+foren+bezahlte+schreiber&sca_esv=4ae20d8bd47daad1&rlz=1CAHUTT_enDE1113&sxsrf=ANbL-n7hAmBM3n4B63NaQ9mUJnbUjjFjtA%3A1773749836225&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrbPkd_Upq68wJVnEIgo2Pwxu679PACFfTKv4n_1_FsyWcmsJ_9bzoaht0GJmpTAK6EUhXKyXhB5BaMxx7N7PXnjT6vetkPdmJCHpPkOvZ-28oQ58--U1IOS8BFzW_Bar3fApOnlzuOI_bzr8pFbD32ZIfD0Rdg4B4GNAP-tMHdDrDvR42&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjYjqKH9aaTAxUsgf0HHWjbAXsQ2J8OegQIDBAE&biw=731&bih=1244&dpr=1.05&mstk=AUtExfCd34q7PRMXEdyTZTetbJXbpSN3_B29UPDXp77q68lK3VfoMbc1A44WPKTVKKVXTsHD7_Mcs0gMnVpdkXGWQ3NQSj1D4WHIElzabRjXmwUTfzQMM3w3y8UwblTLH5YWmvDNnjsgJi3DgrjP0bORRqFn2qizkL-U7jabbMjMeZMKMgr2gbrE9YczSKCYw8XRX1ZqxzQUtwQad1ANsZYDKG3EPVokLtO3z3ZtXQIWcUO3etYOCgkwT1UTegP1fUNkJbPwR17vqtI6G4wJ4QzDlJPwNlvAb06uQPPg2oZBOxbQepTP6JpmTc7E2W5wKoMc2ihd8CZgZD_urDBkl1szAdClvGKZnHoifM2rEvpWEJ5m-_1sEqdUD2QXdZtzmWds0LfM4uzRSfJs6Qe_27kXtI_LZUdvmwaupktMP1pFmG5Typ4fb3SugxIO8saKbuPxo7kxJO9HY7k&csuir=1&mtid=U0a5adKbA6Xq7_UP1bbX4Q8&udm=50
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |