MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,94 USD
+2,60 % +0,10
25. Juni 2026, 23:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 247
L
Longie, 11.02.2017 8:55 Uhr
0
nichts mehr los hier
Nero
Nero, 16.07.2016 8:10 Uhr
0
Ich finde das Mittel an sich top. Inhalieren statt spritzen müsste doch der Knaller sein.
W
Wolfirainbow, 08.07.2016 21:57 Uhr
0
Ganz wichtig, diese Firma. Mal schauen, ob sie in bälde Erfolg hat
F
Federer2k, 21.03.2016 23:05 Uhr
0
Meint ihr jetzt lohnt noch? ???
W
WÄRMEundWÜRDE, 12.03.2016 7:15 Uhr
0
Frisch eingestiegen
N
NeroHamburg, 21.01.2016 20:08 Uhr
0
0,76€/share
N
NeroHamburg, 04.01.2016 19:42 Uhr
0
Aber nun reizt es schon wieder mit ner kleinen Posi neu einzusteigen.
N
NeroHamburg, 04.01.2016 19:39 Uhr
0
Waaas??? 1,33€/Share? Welch ein Glück, dass ich mit Gewinn raus konnte.
N
NeroHamburg, 16.11.2015 20:44 Uhr
0
Jetzt kauf ich nicht mehr hier ein.Ist mir zu heiss geworden. Sanofis SoftLaunch gefällt mir nicht. Und such wenn es im Sommer an/ über 5€ ging, hab ich doch mehr Angst, dass Afrezzaso endet wie das Produkt von Pfizer damals. Inhalator finde ich ne TopIdee, aber wenn die Ärzte nicht mitziehen und schlimmer, es nicht mal kennen, was soll aus Afrezza werden?
N
NeroHamburg, 16.11.2015 20:40 Uhr
0
Das war der "geplante" Squeeze, damit Israel die Shares nicht zu billig bekommt. Jetzt gehts "wieder normal" weiter. Ich hab jedenfalls den Donnerstag genutzt mit Gewinn rauszukommen!
M
Maroni, 13.11.2015 11:50 Uhr
0
was is nun los!
N
NeroHamburg, 12.11.2015 16:46 Uhr
0
Hui!
N
NeroHamburg, 12.11.2015 11:45 Uhr
0
Hab noch immer nicht verstanden, ob die 50 Millionen Aktien für Israel neu sind und somit den Kurs verwässern, oder nicht neu sind und von der Nasdaq kommen.
N
NeroHamburg, 07.11.2015 10:32 Uhr
0
Ob dieses Produkt wie das von Pfizer damals endet oder doch erfolgreich wird, wird die Zukunft zeigen. Für mich sieht es jedoch leider so aus, dass Sanofi ein mieser Partner ist.
T
Tycoon4327, 29.09.2015 15:03 Uhr
0
kind
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen