MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,433
EUR
+0,38 % +0,013
16:59:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 247
Zrigovic,
04.09.2018 12:28 Uhr
0
Mannkind arbeitet mit united therapeutics
Zrigovic,
04.09.2018 12:23 Uhr
0
Dann sehen wir mal was die Amis machen werden?
H
HH78,
18.08.2018 19:07 Uhr
0
Bin schon zu fett drin
H
HH78,
09.08.2018 15:03 Uhr
0
Bin gestern rein zu 0,93
Matte09,
08.08.2018 12:01 Uhr
0
Sieht danach aus, als wäre der Boden erreicht
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
HH78,
07.08.2018 13:26 Uhr
0
Ich überlege auch aber wann ist der Tiefpunkt erreicht
Matte09,
07.08.2018 12:02 Uhr
0
Noch jemand dabei, überlege einen Wiedereinstieg
FCINGO,
25.06.2018 12:25 Uhr
0
WESTLAKE VILLAGE, Kalifornien, 23. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die MannKind Corporation (MNKD) gab bekannt, dass neue Daten für Afrezza aus der STAT-Studie (STudy prandial insulin Aspart vs.Technosphären-Insulin bei Patienten mit Typ-1-Diabetes bei mehreren täglichen Injektionen) wurden heute auf der 78. wissenschaftlichen Tagung der American Diabetes Association veröffentlicht, die vom 22. bis 26. Juni 2018 in Orlando, Florida stattfindet. Die STAT-Studie umfasste 60 Patienten mit Typ-1-Diabetes und ist die erste randomisierte, kontrollierte Studie zur kontinuierlichen Blutzuckermessung (Continuous Glucose Monitoring, CGM) mit Afrezza.die zweifachen primären Endpunkte waren die Beurteilung der Glukose-Zeit-in-Bereich- und postprandialen Glukose (PPG) -Exkursionen in der 1-4 Stunden nach der Mahlzeit. Die PPG-Kontrollergebnisse dieser Studie werden am Montag, den 25. Juni 2018 in der Sitzung 348-OR als mündliche Präsentation präsentiert.
✌
FCINGO,
09.05.2018 23:17 Uhr
0
Na hier scheint aber auch nichts mehr los zu sein oder ? ✌
Moma,
25.01.2018 19:47 Uhr
0
Dankeschön.
D
DenManTau4,
25.01.2018 18:56 Uhr
0
Du Moma!...Glückwunsch das Du drin bist...solche Anstiege können wohl nur sehr langfristig bewertet werden...
Hier geht es um die 5 Dollar!
Schaft es der Kurs drüber, dann wirst Du langfristig noch viel Spass haben...kurzfristig brauchst Du jetzt starke Nerven...und einen Coolen Geist...grins...
Die Nachrichten habe ich jetzt aber nicht gelesen...Mannkind kenne ich sonst nicht!
A
AdlerX8,
25.01.2018 18:53 Uhr
0
Oha.... Glückwunsch Moma!!!
Moma,
25.01.2018 18:26 Uhr
0
Nu was sagen deine Bollinger Freunde und fängt es bei dir wieder an zu kribbeln? ☺️
A
AdlerX8,
25.01.2018 18:12 Uhr
0
Hast Recht Moma..
Neues KZiel bekommen heute 7 USD
A
AdlerX8,
25.01.2018 18:11 Uhr
0
https://expertgazette.com/2018/01/25/mannkind-corporation-mnkd-could-soar-to-7-in-a-year-analysts-say-2/
A
AdlerX8,
25.01.2018 18:04 Uhr
0
MannKind: Afrezza Scripts Remain Modest As Company Renegotiated Near-Term Debt
https://seekingalpha.com/article/4138837?source=ansh $MNKD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |