MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,442 EUR
+0,63 % +0,022
16:57:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 247
O
Olli1977, 17.10.2018 16:45 Uhr
0
Acht Dollar werden da ausgerufen.. Der Wert ist ja aber nicht ohne Grund so tief. Hab morgen ne längere Zugfahrt und werde mich mal einlesen.. Ist nur ein Gefühl bisher, aber finde die interessant
O
Olli1977, 17.10.2018 16:44 Uhr
0
Bin im wallstreet-online Forum über den Wert gestossen, kannte ihn nicht.. Da wird sehr positiv berichtet und über nen hohen LV Anteil..
FCINGO
FCINGO, 17.10.2018 15:16 Uhr
0
Olli warum die Frage ? Hast du news zu Mannkind ?
FCINGO
FCINGO, 17.10.2018 14:55 Uhr
0
Nein Olli zur Zeit nicht , warum gibt es news ? ✌
O
Olli1977, 17.10.2018 14:52 Uhr
0
Ingo, bist du hier dabei?
B
Börsenhai90, 25.09.2018 8:30 Uhr
0
News?
H
HH78, 21.09.2018 9:33 Uhr
0
Sehe ich auch so, bald sind wir wieder bei 1 Euro
FCINGO
FCINGO, 20.09.2018 22:04 Uhr
0
Der scheiß ist ja nur am fallen hier .
H
HH78, 14.09.2018 9:38 Uhr
0
Ja da gebe ich dir recht es soll ja am Ende sep eine telko stattfinden hab ich irgendwo gelesen wer weis was es da gibt
FCINGO
FCINGO, 13.09.2018 12:01 Uhr
0
Wir brauchen mal sehr gute news
H
HH78, 12.09.2018 15:57 Uhr
0
Und schon wieder im Freien Fall
B
Börsenhai90, 10.09.2018 15:29 Uhr
0
Mannkind Afrezza Sales Have Doubled and Treprostinil is Getting Some Traction
H
HH78, 10.09.2018 14:46 Uhr
0
Yes die nächste good News
I
Irjapp, 10.09.2018 14:39 Uhr
0
https://southgateobserver.com/mannkind-and-tanner-pharma-group-enter-into-an-ex-u-s-distribution-agreement-for-afrezza/12491/
FCINGO
FCINGO, 07.09.2018 18:56 Uhr
0
Ja Logo warte ich jetzt bis die nächsten news kommen . Man will ja hier gute machen .
H
HH78, 07.09.2018 18:38 Uhr
0
Was mit dem Geld alles gemacht wird darauf warten alle
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen