MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+4,87 % +0,0038
22:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:28 Uhr
0

Eina is aus manz gestorpen..... Manz wird freitag delisting und keina kann manz mehr ferkaufen. Also lieba jetzt sch ell ferkaufen... Bitte

Ok ich kaufe
G
Gast-754816401, 04.02.2025 13:29 Uhr
0
NEINN AKTIE GEHT FERLOREN
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:36 Uhr
0
Ich kaufe immer und danach kommt Hugo erst mit den news ich sollte erst auf seine Expertise warten bevor ich kaufe
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:38 Uhr
0
Das Problem ist das er so oft seine Meinung ändert das ist richtig stressig für mich kaufen verkaufen was denn nun ?
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:40 Uhr
0
Einfach kaufen und sofort wieder verkaufen 🤣
G
Gast-754816401, 04.02.2025 13:26 Uhr
0

Heute mal wieder die Frage, gibt es irgendwelche Gerüchte, oder Pläne, wie es bei Manz evtl. weitergeht? Muss doch mal was durchsickern. In dem Betrieb, in dem ich arbeite (300 Mitarbeiter), wissen die Fräser immer alles, gefühlt vor der Geschäftsleitung.😂

Eina is aus manz gestorpen..... Manz wird freitag delisting und keina kann manz mehr ferkaufen. Also lieba jetzt sch ell ferkaufen... Bitte
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:50 Uhr
0
Auch geil
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 12:36 Uhr
0
Habe heute gelesen Analysten sagen eindeutig buy für manz Kurs Ziel 3 € dachte okay wow dann sah ich das es ein paar Jahre her ist 😅
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:34 Uhr
0
Oder an einem Tag alles vorbei und am nächsten volle Kraft voraus.
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:34 Uhr
0
🤣🤣
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 12:31 Uhr
0
Ja jeden Tag neue Nachrichten und dann schaut man weiter unten steht was von 2009😅
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:27 Uhr
0
Wenn ich sehe das diese ganzen Seiten mit ihren automatisierten beitragen jeden Tag irgend nen Müll posten und das gleiche immer mit ner anderen Überschrift aktualisieren.
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:26 Uhr
0
Eig mag ich es lieber wenn es ruhig ist besser als viel Wind um nichts. Auch wenn es natürlich manchmal bisschen nervös macht.
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:26 Uhr
0
Die Wochenbilanz sieht jetzt auf jeden Fall schön aus. :D
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 12:05 Uhr
0

Heute mal wieder die Frage, gibt es irgendwelche Gerüchte, oder Pläne, wie es bei Manz evtl. weitergeht? Muss doch mal was durchsickern. In dem Betrieb, in dem ich arbeite (300 Mitarbeiter), wissen die Fräser immer alles, gefühlt vor der Geschäftsleitung.😂

Ja normalerweise müssen die wissen wie es aussieht nur bis zu uns kommt nichts 😅 aber gerade wird wieder ordentlich gekauft
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.02.2025 11:57 Uhr
0
@Hugo, halt dich raus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen