MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
+4,61 % +0,0036
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 04.02.2025 19:24 Uhr
0
Es müssen doch viele aktien frei sein, sonst wäre der Kurs nicht so in Eimer oder?
G
Gast-754816401, 04.02.2025 19:23 Uhr
0

Ja muss man halt hinnehmen aber ist ja auch so wenn einer kauft steigt der Kurs ja auch mal schnell um 20-30 Prozent genau so fällt er stark wenn jemand mehr verkauft. Gibt halt wenig Manz Aktien.

Danke für die Info
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:37 Uhr
0
Aber eine Frage Hugo wieso genau hier und Atos warum schreibst du nicht in anderen Foren ?
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:36 Uhr
0
Ja muss man halt hinnehmen aber ist ja auch so wenn einer kauft steigt der Kurs ja auch mal schnell um 20-30 Prozent genau so fällt er stark wenn jemand mehr verkauft. Gibt halt wenig Manz Aktien.
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:35 Uhr
0
30%+
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:35 Uhr
0
Bei Trade Republic
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:25 Uhr
0

Ist das eig keine Sabotage? 30% spread... Wieso?

Wo handelst du denn der Spread ist nicht überall so hoch aber du hast doch eh nicht vor Manz zu kaufen. :D
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:11 Uhr
0
Ist das eig keine Sabotage? 30% spread... Wieso?
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 14:06 Uhr
0

Das war nur ein Spruch von Hugo 😆

Ich weiß 🤣 er rennt weil wir zu viel kaufen🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 14:04 Uhr
0

So kannst du es auch machen 🤣

Das war nur ein Spruch von Hugo 😆
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:56 Uhr
0

Verkaufen und weglaufen 🤣

So kannst du es auch machen 🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:41 Uhr
0

Einfach kaufen und sofort wieder verkaufen 🤣

Verkaufen und weglaufen 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:40 Uhr
0
Einfach kaufen und sofort wieder verkaufen 🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:38 Uhr
0
Das Problem ist das er so oft seine Meinung ändert das ist richtig stressig für mich kaufen verkaufen was denn nun ?
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:36 Uhr
0
Ich kaufe immer und danach kommt Hugo erst mit den news ich sollte erst auf seine Expertise warten bevor ich kaufe
G
Gast-754816401, 04.02.2025 13:29 Uhr
0
NEINN AKTIE GEHT FERLOREN
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,92 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen