MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:52 Uhr
0

oh man warum sagst du sowas jetzt erst jetzt müssen wir alle am monat aufs amt geld holen weil wir pleite sind

🤣
r
rainer1, 24.01.2025 20:51 Uhr
0
oh man warum sagst du sowas jetzt erst jetzt müssen wir alle am monat aufs amt geld holen weil wir pleite sind
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:51 Uhr
0
Dachte jeda cent zelt is schlau aba er ist anfenger
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:50 Uhr
0
Hahahahaha ihr hapt alles verloren xD
Delonghi
Delonghi, 24.01.2025 20:50 Uhr
3

Dachte echt du hast ahnung habe ich so geirt

Schreib dich nicht ab, lerne Deutsch 😉
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:47 Uhr
0
Manz ist tot. Die geht runta noch bis 8 cent
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:46 Uhr
0
Dachte echt du hast ahnung habe ich so geirt
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:46 Uhr
0
Du bist echt schlecht
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:46 Uhr
0
Hahahha du wirs alles verliren
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:46 Uhr
0

Warum machstu dad

Um mein Geld loszuwerden
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:45 Uhr
0
Warum machstu dad
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:45 Uhr
0

Wiso soll es den? Die aktie is insolwenz und wird delistet

Oh wow du hast wohl keine Ahnung von Börse beziehungsweise von der Aktie
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:44 Uhr
0

Keiner kauft manz mer

Doch ich und ich habe aus Langeweile ohne infos einfach mal mittlerweile 10 k aktien davon
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:44 Uhr
0
Wiso soll es den? Die aktie is insolwenz und wird delistet
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:43 Uhr
0

Ja guck doch wie krass manz gefalen is

Ja und montag morgen geht es plötzlich bis 1.10 dann rennt jeder wieder dem niedrigen ek hinterher
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:42 Uhr
0
Keiner kauft manz mer
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen