MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
F
Flexxo, 25.01.2025 18:36 Uhr
0
Also bezieht sich das allein auf Frankfurt?
F
Flexxo, 25.01.2025 18:33 Uhr
0
Dann trotzdem noch bei LS handelbar?
M
MaLiMo, 25.01.2025 16:03 Uhr
0
Manz-Aktie gewinnt 224 % in einer Woche – was steckt dahinter? Der insolvente Maschinenbauer Manz aus Reutlingen hat auf Wochensicht 224 Prozent an Börsenwert gewonnen. Die Aktie wird bald nicht mehr im Prime Standard der Frankfurter Börse handelbar sein. Die Notierung im Prime Standard endet am 7. März, danach kann die Aktie in Frankfurt nur noch im General Standard-Segment gehandelt werden. Hintergrund ist das laufende vorläufige Insolvenzverfahren des Unternehmens: Mittlerweile stehen alle Vermögenswerte von Manz zum Verkauf (ECOreporter berichtete hier), und der Insolvenzverwalter spart Geld, wenn die Aktie nicht mehr im Prime Standard gelistet ist, weil damit deutlich weniger Kosten unter anderem für die Einhaltung von Transparenzpflichten anfallen. Quelle Ecoreporter
_
_ES, 25.01.2025 11:11 Uhr
0
Im Atos Forum , geoutet mit angeblich 11 Jahren . Igno
F
Flexxo, 25.01.2025 11:10 Uhr
0

Hi

Fisch
G
Gast-754816401, 24.01.2025 23:12 Uhr
0
Hi
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:51 Uhr
0
Ebenso lasst es euch gut gehen.
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 21:50 Uhr
0
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende bis montag morgen 8 uhr
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 21:32 Uhr
0

Ok

Danke
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:30 Uhr
0
Ok
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 21:29 Uhr
0

Nur weil du gelt ferloren hast xD

Hor jetzt bitte auf ich schreibe schon privat mit dir damit du hier die leute in ruhe lässt danke
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:28 Uhr
0
Nur weil du gelt ferloren hast xD
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.01.2025 21:27 Uhr
0

Ihr hapt alle geld ferloren xD. Manz geht auf 7 cent bald

Kannst du deine Fake Show nicht woanders abziehen? Geh auf die Autobahn spielen, wenn du keine Freunde hast
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:20 Uhr
0
Wiso?? Ich mache doch nichts..
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:20 Uhr
0
Ja wir haben alle gekauft und wenn der Kurs auf 3 Cent fällt kaufen wir auch wieder.
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:20 Uhr
0
Der stiftet seit Tagen überall Unruhe frage mich wie man auf so eine Idee kommt sich für sowas in so einem Forum anzumelden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen