MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:53 Uhr
0
MANZ IST KAKE GEWORDEN... WIEDER GEFALLEN. DAS WARS ICH FERKAUFE LIEBER ALLES JEZ ....
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:53 Uhr
0
Dachte du has mich auf ignroa
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:51 Uhr
0
Dann such mal weita
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:51 Uhr
0

klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"

Du suchst hier anlage tipps in einem forum xD?
S
SK_97, 30.01.2025 11:48 Uhr
0
Ich bin hier auch nicht investiert und habe es nicht vor, viel zu hohes Risiko. Aber keine Anlagenberatung.
S
SK_97, 30.01.2025 11:47 Uhr
0
Regt euch nicht über K_H auf. Er tut mir Leid. Hoffe dass du dir psychologische Hilfe holst. Anders kann ich mir dein Verhalten wirklich nicht erklären
_
_ES, 30.01.2025 11:38 Uhr
0

klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"

der Boandlkramer hat sich doch bereits selbst entlarvt
M
MaLiMo, 30.01.2025 11:35 Uhr
0
klassischer Anlagebetrug " Knuspriger_Hugo um 08:44 Uhr Kollege arbeitet in it bei daimler und hat es mir geleaked.. er selber hat gestern eingekauft"
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:29 Uhr
0
Bessa ferkaufen erstma... Manz is doch sehr scheise ... Habe keine infos bekommen mehr
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:28 Uhr
0

KUKMA MANZ FELT WIEDER. FERKAUFEN SOFORT

Okay und wehlaufen oder ?
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:27 Uhr
0
KUKMA MANZ FELT WIEDER. FERKAUFEN SOFORT
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:24 Uhr
0

Okay er bleibt wohl unser Maskottchen 🤣

Er möchte uns nur in meistdiskutierst auf Platz 1 bringen 🤣
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:21 Uhr
0
Okay er bleibt wohl unser Maskottchen 🤣
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:19 Uhr
0
alles fellt runta jetzt. Manz wird delistet die tage !!! RETTE SICH WEH KANN. FERKAUFEN
G
Gast-754816401, 30.01.2025 11:19 Uhr
0
MANZ IS SCHEISE
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:16 Uhr
0
Ls macht wohl sein eigenes Ding
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen