MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:03 Uhr
0

Absofort wir sich hier nur noch über die Aktie unterhalten weder gerüchte noch sonst irgendwelche fehlgeleiteten Äußerungen egal aus welchem Ausgang . Wir möchten uns hier über Fakten unterhalten die uns alle weiter bringen und nicht hier einen gossen forum ins Leben rufen

Das stimme ich zu.
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:02 Uhr
1
Absofort wir sich hier nur noch über die Aktie unterhalten weder gerüchte noch sonst irgendwelche fehlgeleiteten Äußerungen egal aus welchem Ausgang . Wir möchten uns hier über Fakten unterhalten die uns alle weiter bringen und nicht hier einen gossen forum ins Leben rufen
G
Gast-754895601, 30.01.2025 10:56 Uhr
0
Oh
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:51 Uhr
0
Jeda mobbt mich hier
G
Gast-754895601, 30.01.2025 10:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ist ja schon wieder richtig wild hier.
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 10:45 Uhr
0
Können wir uns auf den Kurs konzentrieren . Der recht stabil und gut aussieht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:41 Uhr
0
MALIMO DU NERFST
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
vermutlich zweit, dritt Account von innerwinner, gotl und wie sie alle heißen
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
Du bist das ernsthafte Problem hier. So nun igno , reicht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Und wird fallen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Manz is kacke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Malimo was is dein problem
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Dann sag ich gar nichts mehr
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Ok dann net
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Heee warum kake?
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 10:23 Uhr
0
Was mich interessiert ist der Kurs wo sehr gut aussieht
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen