MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:05 Uhr
0
Wir sind alles Erwachsene Menschen wo sich normal unterhalten können wer dazu nicht in der Lage ist bitte ich das forum zu verlassen und sich im bälleparadies einzufinden
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:04 Uhr
0
Guten morgen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
r
rainer1, 30.01.2025 11:03 Uhr
0
guten morgen zusammen
G
Gast-754895601, 30.01.2025 11:03 Uhr
0

Absofort wir sich hier nur noch über die Aktie unterhalten weder gerüchte noch sonst irgendwelche fehlgeleiteten Äußerungen egal aus welchem Ausgang . Wir möchten uns hier über Fakten unterhalten die uns alle weiter bringen und nicht hier einen gossen forum ins Leben rufen

Das stimme ich zu.
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 11:02 Uhr
1
Absofort wir sich hier nur noch über die Aktie unterhalten weder gerüchte noch sonst irgendwelche fehlgeleiteten Äußerungen egal aus welchem Ausgang . Wir möchten uns hier über Fakten unterhalten die uns alle weiter bringen und nicht hier einen gossen forum ins Leben rufen
G
Gast-754895601, 30.01.2025 10:56 Uhr
0
Oh
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:51 Uhr
0
Jeda mobbt mich hier
G
Gast-754895601, 30.01.2025 10:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ist ja schon wieder richtig wild hier.
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 10:45 Uhr
0
Können wir uns auf den Kurs konzentrieren . Der recht stabil und gut aussieht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:41 Uhr
0
MALIMO DU NERFST
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
vermutlich zweit, dritt Account von innerwinner, gotl und wie sie alle heißen
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
Du bist das ernsthafte Problem hier. So nun igno , reicht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Und wird fallen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Manz is kacke
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen