MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:35:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 04.02.2025 19:23 Uhr
0

Ja muss man halt hinnehmen aber ist ja auch so wenn einer kauft steigt der Kurs ja auch mal schnell um 20-30 Prozent genau so fällt er stark wenn jemand mehr verkauft. Gibt halt wenig Manz Aktien.

Danke für die Info
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:37 Uhr
0
Aber eine Frage Hugo wieso genau hier und Atos warum schreibst du nicht in anderen Foren ?
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:36 Uhr
0
Ja muss man halt hinnehmen aber ist ja auch so wenn einer kauft steigt der Kurs ja auch mal schnell um 20-30 Prozent genau so fällt er stark wenn jemand mehr verkauft. Gibt halt wenig Manz Aktien.
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:35 Uhr
0
30%+
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:35 Uhr
0
Bei Trade Republic
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:25 Uhr
0

Ist das eig keine Sabotage? 30% spread... Wieso?

Wo handelst du denn der Spread ist nicht überall so hoch aber du hast doch eh nicht vor Manz zu kaufen. :D
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:11 Uhr
0
Ist das eig keine Sabotage? 30% spread... Wieso?
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 14:06 Uhr
0

Das war nur ein Spruch von Hugo 😆

Ich weiß 🤣 er rennt weil wir zu viel kaufen🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 14:04 Uhr
0

So kannst du es auch machen 🤣

Das war nur ein Spruch von Hugo 😆
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:56 Uhr
0

Verkaufen und weglaufen 🤣

So kannst du es auch machen 🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:41 Uhr
0

Einfach kaufen und sofort wieder verkaufen 🤣

Verkaufen und weglaufen 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:40 Uhr
0
Einfach kaufen und sofort wieder verkaufen 🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:38 Uhr
0
Das Problem ist das er so oft seine Meinung ändert das ist richtig stressig für mich kaufen verkaufen was denn nun ?
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:36 Uhr
0
Ich kaufe immer und danach kommt Hugo erst mit den news ich sollte erst auf seine Expertise warten bevor ich kaufe
G
Gast-754816401, 04.02.2025 13:29 Uhr
0
NEINN AKTIE GEHT FERLOREN
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:28 Uhr
0

Eina is aus manz gestorpen..... Manz wird freitag delisting und keina kann manz mehr ferkaufen. Also lieba jetzt sch ell ferkaufen... Bitte

Ok ich kaufe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
8 Stellantis -0,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen