MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0776 EUR
-2,02 % -0,0016
16:21:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
a
alleyezonmoney, 10.02.2025 12:11 Uhr
0

Ja für mich sind die meisten kanadischen aktien hier nur Briefkasten Firmen daher stecke ich lieber mein Geld in manz wo ich weiß das auch was passiert

was soll passieren ? Das Ding ist tot und ein Penny Stock... 0 % Wert
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
Ja für mich sind die meisten kanadischen aktien hier nur Briefkasten Firmen daher stecke ich lieber mein Geld in manz wo ich weiß das auch was passiert
_
_ES, 10.02.2025 12:09 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

gibt es noch jemand hier, der auch arbeiten muss ? ;-)
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Und keine mine die evtl. in 5 Jahren man Umsatz machen könnte
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Vorallem ein Unternehmen was auch Umsatz generiert
r
rainer1, 10.02.2025 12:06 Uhr
0
und viel günstiger wird der einstieg auch nicht mehr
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:05 Uhr
0

so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon

Ist auch gut so nicht nur in kanadische pommes Buden investieren hier hat man ein deutsches Unternehmen
r
rainer1, 10.02.2025 12:04 Uhr
0
so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:01 Uhr
0

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅

😀😀
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:59 Uhr
0

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:58 Uhr
0

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:57 Uhr
0

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:56 Uhr
0

Viel Spaß beim shoppen 😅😅

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:55 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

Viel Spaß beim shoppen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:55 Uhr
0
So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:53 Uhr
0

Ja und Vorallem halt nichtmal 450 Leute können 10k Anteile haben

Ja warte ab es können bald noch weniger Leute so viel haben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ast Space Mobile -6,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
Alle Diskussionen