Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,059
EUR
-0,67 % 0,000
13:43:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401,
13.02.2025 15:12 Uhr
0
Meint ihr es komt noch was
G
G
Gast-754895601,
13.02.2025 14:18 Uhr
0
Wir steigen wieder 🥳
G
Gast-754895601,
13.02.2025 12:43 Uhr
0
10 Prozent sind doch schon mal top
G
Gast-754816401,
13.02.2025 12:41 Uhr
0
Manz felt jetzt schnell. ...
G
Gast-754816401,
13.02.2025 12:30 Uhr
0
Das wars
G
Gast-754816401,
13.02.2025 12:30 Uhr
0
Schade
G
Gast-754816401,
13.02.2025 12:29 Uhr
0
Und wiwder tote hosen bei manz
G
Gast-754895601,
13.02.2025 12:21 Uhr
0
So ich mache mir jetzt mal die Mühe für alle verunsicherten und stillen mitleser:
Hier ein paar Infos die vielleicht hilfreich für euch sind.
Der erste Punkt welches der wichtigste ist lasst euch von nichts beeinflussen und trefft eure eigenen Entscheidungen wo ihr investiert macht euch ein Bild Sammler Infos und entscheidet dann.
Fakt ist Manz hat Insolvenz angemeldet der Ausgang ist derzeit noch offen.
Es befinden sich ingesamt nur knapp 4 Millionen Aktien im freefloat.
Kursschwankungen sind hier mit mehreren Prozent normal egal ob nach oben oder nach unten.
Meist sind zu diesem Kurs aber auch nur wenige Anteile verfügbar das heißt sollte es stark ins minus rutschen kann sich dies bei schon wenigen Käufen schnell wieder ändern. Dies gilt aber natürlich auch für Verkäufe. Sollten mal mehrere Verkäufe zeitnah sein kann der Kurs schneller sinken.
Daher sollte man meiner meinung nach hier wirklich gut überlegen wenn man mit sowas nicht klarkommt oder einen sowas schnell verunsichert.
J
Jeder_cent_zählt,
13.02.2025 12:16 Uhr
0
Ein Plus von 22.22 %😅
r
rainer1,
13.02.2025 12:14 Uhr
0
wir haben ganz normale Schwankungen wie bei jeder Aktie nur das sie hier 1. sehr selten geworden sind zum 2. bewegen sich hier die Schwankungen im minimal Bereich bei jeder anderen Aktie hättet ihr sie nicht mal war genommen
r
rainer1,
13.02.2025 12:09 Uhr
0
steigt bald wieder
G
Gast-754816401,
13.02.2025 12:07 Uhr
0
Leider steikt das nich meh
G
Gast-754816401,
13.02.2025 11:59 Uhr
0
Warum ist bei trade republic viel niedriger kurs als hier angezeigt wird??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,15 % | |
| 2 | $ZETA | +9,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | $ZETA | +9,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,53 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |