Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,60 EUR
-2,62 % -0,34
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.091
L
Luke26, 07.03.2025 9:36 Uhr
0
Also alleine das Zeichen, dass die US Regierung jetzt aktiv Bitcoin hält műsste bei allen anderen Staaten ähnliche Reaktionen auslösen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.03.2025 10:57 Uhr
0

Also alleine das Zeichen, dass die US Regierung jetzt aktiv Bitcoin hält műsste bei allen anderen Staaten ähnliche Reaktionen auslösen.

Nur weil du dir das so wünschst oder was 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.03.2025 10:58 Uhr
0

Heißt auch, dass sie nicht verkauft werden.

Nein das heisst es nicht
PapierT!ger
PapierT!ger, 07.03.2025 11:17 Uhr
0
$MARA CEO Fred Thiel ist morgen auf dem Weg ins Weiße Haus zum Crypto Summit mit einem 6-Punkte-Plan und Schritt 1 ist bereits mit der Executive Order für eine „USA Strategic $BTC Reserve“ abgeschlossen. Ich freue mich auf Schritt 2! mara.com/posts/bitcoin-…
Haussezz
Haussezz, 07.03.2025 13:03 Uhr
0
https://x.com/XiaomiDE/status/1895382595950780681?t=rAru_SaOMhTOV0UrARzuBw&s=19
L
Luke26, 07.03.2025 9:35 Uhr
0
Heißt auch, dass sie nicht verkauft werden.
S
Shiek, 07.03.2025 9:35 Uhr
1

Also wieso Bitcoin fällt ergibt keinen Sinn. 200.000 Bitcoin gehalten von der US Regierung...

Bitcoin fällt, weil Trump wieder einmal die Erwartungen zerstört hat. Die BC Reserve wird nicht durch Zukäufe aufgebaut, sondern durch Beschlagnahmte Coins
L
Luke26, 07.03.2025 9:33 Uhr
0
Also wieso Bitcoin fällt ergibt keinen Sinn. 200.000 Bitcoin gehalten von der US Regierung...
S
Shiek, 07.03.2025 8:41 Uhr
0
Heute kommt die nächste Klatsche...
T
TTRS700, 07.03.2025 3:43 Uhr
0

Wohin soll die Post gehen? BTC 90k und Mara 14€🤡

Pennystock😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.03.2025 3:33 Uhr
0

Wohin soll die Post gehen? BTC 90k und Mara 14€🤡

Unter 10$
Crixus74
Crixus74, 07.03.2025 0:47 Uhr
0
Wohin soll die Post gehen? BTC 90k und Mara 14€🤡
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.03.2025 0:19 Uhr
0

was ist wenn morgen nix von dem kommt?

Wenn morgen die Erwartungen nicht erfüllt werden vom trumpi dann geht die Post ab hier
PapierT!ger
PapierT!ger, 06.03.2025 22:41 Uhr
0
Fred Thiel : Auf dem Weg nach Washington zum Krypto-Gipfel im Weißen Haus. Es ist mir eine Ehre, dabei zu sein, und ich freue mich auf die Diskussion.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen